Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Brauch ich am Samstag die Campingausrüstung mit oder sind wir diesesmal vorbereitet ? Glaube kaum, dass du das Probleme haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 16 Stunden: Die Vorverkaufstermine Geschützter Vorverkauf: Ab Freitag, 1. September, 14:00 Uhr im GET VIOLETT Megastore (Fr von 14-18 Uhr, Sa von 9-13 Uhr, Mo von 9-18 Uhr) sowie online unter www.fk-austria.at (Kunden-Nr. bereithalten: steht links oben bzw. direkt unterhalb des Namens auf Abo/Mitgliedschaft). Freier Vorverkauf: Ab Dienstag, 5. September, 9:00 Uhr im GET VIOLETT Megastore sowie online unter www.fk-austria.at. Die Dreier-Abos könnt ihr euch auch beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr) sichern. ticket-pavillon staatsoper - ab freiem vorverkauf, oder schon im geschützten möglich ? bearbeitet 31. August 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 ozzy schrieb vor 1 Stunde: ticket-pavillon staatsoper - ab freiem vorverkauf, oder schon im geschützten möglich ? kommt nicht eindeutig raus... http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/dreier-abo--dein-platz-gegen-ac-milan--rijeka-und-aek-athen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Wird überhaupt etwas verkauft? ich hab mein 3er abo schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Pompfinewra schrieb vor 33 Minuten: ich hab mein 3er abo schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Wir haben auch schon 9 Abos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2017 Pompfinewra schrieb vor 49 Minuten: ich hab mein 3er abo schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 3er Abo wird am Samstag gekauft wer von euch ist denn aller im Fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: 3er Abo wird am Samstag gekauft wer von euch ist denn aller im Fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Ostmensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Kann man mittels Telefon und mittels Mastercard im Office Ost nicht bestellen? Sollte auch für die EL funktionieren. Gibt im Ansagemenü eine Wahlfunktion für Kartenbestellungen per Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. August 2017 Ich kaufe mein abo online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten: Ostmensch Du bisch beschde Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 3er Abo wird am Samstag gekauft wer von euch ist denn aller im Fansektor?Hier Ich kaufe mein abo onlineGibt nichts besseres als Bieri zu trinken während man in der Schlange steht um sein Abo zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 ozzy schrieb vor 3 Stunden: ticket-pavillon staatsoper - ab freiem vorverkauf, oder schon im geschützten möglich ? Ja, geht laut Austria Twitter Antwort auf meine Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts