Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2017 Der Verein sollte das Gewinnspiel einfach beenden. Und wenn nicht, dann FW raus. Ganz einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Der Verein sollte das Gewinnspiel einfach beenden. Und wenn nicht, dann FW raus. Ganz einfach. Damit ist glaub ich alles gesagt. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2017 HUJILU schrieb vor 8 Minuten: Schön, dass es dir und anderen egal ist. Sei euch auch ungenommen. Gibt aber eben auch andere Meinungen dazu, so einfach ist das. Ist ja auch legitim, und das Recht dazu habe ich auch keinem genommen. Nichtsdestotrotz finde ich den "Sturm im Wasserglas" etwas übertrieben. OkI ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Ist ja auch legitim, und das Recht dazu habe ich auch keinem genommen. Nichtsdestotrotz finde ich den "Sturm im Wasserglas" etwas übertrieben. OkI ?Du findest es okay, andere nicht. Kundtun darf jeder seine Meinung. Fall erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2017 kann dann endlich mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2017 Ich habe alle 5 Karten hergeschenkt, falls ihr es wissen wollt .. aber danke, dass mich einige ohne Grund angegangen sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2017 Wäre ich da gewesen hätte ich dir zwei Karten abgenommen, und es ist für mich eine Selbstverständlichkeit pro Karte mindestens eine Hüsn springen zu lassen. Auf E war ich eh schon ewig nimma, beste Sicht ist E2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2017 Nudelsalat schrieb vor 49 Minuten: Wäre ich da gewesen hätte ich dir zwei Karten abgenommen, und es ist für mich eine Selbstverständlichkeit pro Karte mindestens eine Hüsn springen zu lassen. Auf E war ich eh schon ewig nimma, beste Sicht ist E2! A Hüsn für meinen Onkel und mich wäre auch das Maximum gewesen ..was ich genommen hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Ab wann gibts eigentlich die Derby-Karten? Wir spielen ja schon in knapp 3 Wochen bei den Schwindlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. März 2017 HMF schrieb vor einer Stunde: Ab wann gibts eigentlich die Derby-Karten? Wir spielen ja schon in knapp 3 Wochen bei den Schwindlichen... Freier Verkauf: ab Donnerstag, 30.3.| ab 10:00 Uhr laut Rapdi Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Vor Ort wirds Karten am matchtag wohl eh wieder nicht geben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2017 Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2017 horr1911 schrieb vor 33 Minuten: Freier Verkauf: ab Donnerstag, 30.3.| ab 10:00 Uhr laut Rapdi Homepage Das gilt natürlich nicht für den Gästesektor. Wann dafür der verkauf beginnt steht noch nicht fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. April 2017 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Vor Ort wirds Karten am matchtag wohl eh wieder nicht geben oder Wahrscheinlich 3 Tage vorm Match von 11:30 bis 12:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2017 Kurze Frage bezüglich Derby-Karten: Kann einer auch mehrere Karten auf einmal fürs Derby kaufen, oder müssen die von jedem einzelnen personalisiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts