horr1911 Chef Geschrieben 3. November 2016 Hab meinen Beitrag editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: geh bitte, wie es tatsächlich nazi vorfälle gegeben hat, war die tribüne voll, jetzt, wo es keine mehr gibt, ist sie leer? das ist halt ein billiger ausredengrund, mehr nicht. es war immer schon klar, dass die partiganis immer gesagt haben, solange ust da sind, kommen sie nicht. jetzt sind ust weg, und auch etliche andere haben hv, und keine sau kommt zusätzlich. Es geht ja AUCH um die Reaktion der etablierten Fanklubs auf diese Vorfälle. Und die war halt Solidarisierung und nicht Distanzierung. Lewis schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh nicht wo da der Unterschied sein soll. Das Thor Steinar Shirt ist auch da wenn ich in B oder E sitze. Was ändere ich dann damit? Nichts. Und wenn ich dennoch in C oder D bin heißt das umgekehrt noch lange nicht dass man alles hinnimmt und akzeptiert. Ich fände es höchst lächerlich wenn jemand sagt ich gehe nicht in Sektor D weil da hat der Vorsänger ein Steinar Shirt an. Ich drücke aus das ich nichts mit den Leuten zu tun haben will vl? @Wien Favoriten sry, warst nicht du. btw. ich hab gesagt ich kanns nachvollziehen. Bedeutet nicht das ichs selber so mach. bearbeitet 3. November 2016 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 es wäre überigens auch sicher hilfreich, wenn die ausverkauften blöcke farblich gekennzeichnet wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 3. November 2016 na super es is mir schon beim sturm spiel am oas** gangen das ich im buffet nix kriegt hab wegen soviel leuten. Und jetzt kommen noch mehr. wo sind die zeiten hin als wir vor 5.000 hanseln im horr gespielt haben ... Oder ich kann mich auch an ein spiel im happel gegen sturm im dez vor 2.000 zuschauern erinnern. kalt wars aber satt wurde ich *ob da irgendwo sarkasmus is möge man bitte für sich selbst entscheiden, die gedanken sind frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 grasshopper schrieb vor 19 Minuten: Ich drücke aus das ich nichts mit den Leuten zu tun haben will vl? So weit kommts noch, dass ich mir von einem Einzigen quasi indirekt vorschreiben lasse, wo ich mich ins Stadion setze/stelle oder nicht. C/D 1+2 sind so groß, ich muss mich ja nicht auf seinen Schoß setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. November 2016 Vorab muss ich festhalten, dass ich mich über die tolle Zuschauerzahl freue, finde es aber ebenfalls schade, dass die fankurve im ersten und zweiten rang nicht voll ist. weil dort wird stimmung gemacht, welche gerade für die sporadischen stadionbesucher was "bietet". selbst bin ich ebenfalls auf der längsseite, da wir eine große gruppe sind und da sind leute von 14-70 dabei, also eher nichts für eine fankurve... aber 30.000 Zuschauer in der EL ist schon sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2016 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Vorab muss ich festhalten, dass ich mich über die tolle Zuschauerzahl freue, finde es aber ebenfalls schade, dass die fankurve im ersten und zweiten rang nicht voll ist. weil dort wird stimmung gemacht, welche gerade für die sporadischen stadionbesucher was "bietet". selbst bin ich ebenfalls auf der längsseite, da wir eine große gruppe sind und da sind leute von 14-70 dabei, also eher nichts für eine fankurve... aber 30.000 Zuschauer in der EL ist schon sehr sehr gut. 1. Rang is ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: So weit kommts noch, dass ich mir von einem Einzigen quasi indirekt vorschreiben lasse, wo ich mich ins Stadion setze/stelle oder nicht. C/D 1+2 sind so groß, ich muss mich ja nicht auf seinen Schoß setzen. Ja eh auch eine Argumentation, sehs genauso. gibt auch andere. Wuscht jz, bin scho geil auf die Partie! AgVh3P! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Auf E3 gibt es nur mehr knapp 100 Karten. Bin gespannt, ob man B3 öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 auf wie viele karten hätte eigentlich rom bei bedarf anspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 hoffentlich brauchen die an den happel kassen nicht so furchtbar lange fürs herstellen einer id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 J.E schrieb vor 10 Minuten: auf wie viele karten hätte eigentlich rom bei bedarf anspruch? Wenn es stimmt, was @DrSaurerschreibt, dass 35.000 Karten aufgelegt wurden, wären 5% 1.750 Karten + 200 "bessere" Plätze = 1.950 Römer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Die Römer haben F3, da passen 2.816 Leute rein. Dann haben sie sicher noch ein Karten-Kontingent auf der Geraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt, was @DrSaurerschreibt, dass 35.000 Karten aufgelegt wurden, wären 5% 1.750 Karten + 200 "bessere" Plätze = 1.950 Römer. ich wußte das nicht mit den 35000. aber es wundert mich, dass man ständig sektoren erweitert. wären wir bei 35' ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: ich wußte das nicht mit den 35000. aber es wundert mich, dass man ständig sektoren erweitert. wären wir bei 35' ausverkauft? Ganz sicher nicht, dass öffnet man sicher weitere Blöcke. Ich nehme an, die 35.000 hat man nur genannt, damit man weiß, was den Römern zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts