Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2016 Allein der Vergleich C/D im Happel und Ost/West im Horr hinkt doch schon so sehr, dass spätestens dort die Diskussion obsolet war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2016 Infinity schrieb am 25.10.2016 um 14:13 : Aso dachte für den auswärssektor gibt es nur bis Donnerstag Karten ?? denkt denn keiner an die "sicherheitsgründe". da sinds in hütteldorf wohl vorsichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Lt. meiner Quelle (Spezl der gerade Karten gekauft hat) sind bishet gg. Roma heim 28.000 Karten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Lt. meiner Quelle (Spezl der gerade Karten gekauft hat) sind bishet gg. Roma heim 28.000 Karten weg. obwohl c,d 2 rang noch fast leer ist. kann nur am 3 Rang E3 liegen, der ist schon ziemlich gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Lt. meiner Quelle (Spezl der gerade Karten gekauft hat) sind bishet gg. Roma heim 28.000 Karten weg. Den 30.000er knacken wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2016 Unfassbar wie schleppend der Verkauf geht obwohl wir in der Gruppe so gut dastehen und mit der Roma ein äußerst attraktiver Gegner kommt. Da müssen wieder mal alle Alarmglocken bei den Vereinsverantwortlichen schrillen. Dazu der skandalöse Verkaufsstand in der Kurve 2. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2016 Überall Skandale, ein Skandal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 37 Minuten: Den 30.000er knacken wir. Locker .. Roma Fans kommen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 Warum man vor den Blöcken H,I in E3 die Blöcke A,B aufmacht erschliesst sich mir auch nicht Block G geht wie die warmen Semmeln, A-C juckt hingegen niemanden. Hoffe dass man, wenn G voll ist, H und I öffnet anstatt die Leute Richtung Kurve zu zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 29 Minuten: Warum man vor den Blöcken H,I in E3 die Blöcke A,B aufmacht erschliesst sich mir auch nicht Block G geht wie die warmen Semmeln, A-C juckt hingegen niemanden. Hoffe dass man, wenn G voll ist, H und I öffnet anstatt die Leute Richtung Kurve zu zwingen. Schätze man will zuletzt die Plätze in Richtung des Auswärtssektors auffüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Schätze man will zuletzt die Plätze in Richtung des Auswärtssektors auffüllen Kann schon sein, aber H,I sind ja noch weit enternt vom Auswärtssektor, und die Leute sitzen einfach lieber in der Mitte. Und ein "Bild" gibts auch ein besseres... bearbeitet 28. Oktober 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 44 Minuten: Warum man vor den Blöcken H,I in E3 die Blöcke A,B aufmacht erschliesst sich mir auch nicht Block G geht wie die warmen Semmeln, A-C juckt hingegen niemanden. Hoffe dass man, wenn G voll ist, H und I öffnet anstatt die Leute Richtung Kurve zu zwingen. Ist das nicht scheissegal, welcher Blöcke geöffnet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht scheissegal, welcher Blöcke geöffnet werden? Nein. Denk noch mal über deine Frage nach. Wenn du Nachfragen hast, immer gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 8500 gegen Sturm bisher weg. 25.000 gegen Rom weg. Quelle: MK auf der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2016 Bei sturm sind ja 2000 Schüler und 1000 gäste inkludiert.......Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts