DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gegen Pilsen und Astra sind die Zahlen eh ok, aber gegen Roma das Stadion nicht bummvoll zu machen ist lächerlich. Das Spiel ist am 3.11.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel ist am 3.11.!!! Ich stelle eine Kiste Spezi in Aussicht, wenn da so gut wie jeder Platz besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2016 Ich denke einige warten noch das Spiel am Do ab, daher wäre ein Sieg um so wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen Du bist sowieso ein extreeem schlechter fan...ist mir schon in vielen situationen aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2016 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen Das ist ja mit ein Grund wieso auch nie ein "Hype" entstehen kann, da bei uns ein Großteil der Fans ewig wartet bis er sich Karten kauft. Am Besten gleich erst am Spieltag.... Gerade mit Wien Ticket funktioniert der Kartenkauf ja dermaßen gemütlich und problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Wir sind auch schlechte Fans, kaufen sich die Abos erst diese Woche, sind 7 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 wenn man sich die saalplanung so anschaut, dann war das mit den 10k abos definitiv eine fehlinformation. naja ich hoffe trotzdem, dass man zumindest 15k abos verkauft, damit irgendwie sowas wie stimmung aufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 and111 schrieb vor 30 Minuten: naja ich hoffe trotzdem, dass man zumindest 15k abos verkauft, damit irgendwie sowas wie stimmung aufkommt nie im leben jetzt sind vlt 4000 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 and111 schrieb vor 46 Minuten: wenn man sich die saalplanung so anschaut, dann war das mit den 10k abos definitiv eine fehlinformation. naja ich hoffe trotzdem, dass man zumindest 15k abos verkauft, damit irgendwie sowas wie stimmung aufkommt is das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Wie kommt ihr echt immer auf die 4000 bis jetzt .. in anderen Foren sind sich viele Leute sicher und meinen ganz sicher zu wissen, dass 10000 weg sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Wenn wirklich 10k weg wären hätte man das schon lange rausposaunt. Weil 10k wären für unsere aktuellen Verhältnisse mehr als ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 4k sind wesentlich realistischer als 10k wenn man sich die saalplanbuchung ansieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Wird man ja sehen - ich bin mir recht sicher, dass 12000 - 15000 Abos weggehen , Zeit ist ja noch Hab heut von 5 Freunden erfahren (alle Abonnenten ) , dass sie sich ihre Abos erst morgen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. September 2016 also wenn die 25.000 aufgelegten abos stimmen und man die freien plätze im onlinekaufportal abzieht kommt man auf über 7.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts