DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2015 Der verantwortliche für diese servicewüste gehört dafür sofort entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2015 Hauptsache den Journalisten schenkens vor der Saison ein Sackerl ausm Fanshop im Wert von rund 50 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2015 Hauptsache den Journalisten schenkens vor der Saison ein Sackerl ausm Fanshop im Wert von rund 50 Euro Und das noch dazu fürn Hugo, denn angemessene mediale Präsenz --> Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde...Es gibt praktisch keine Normalpreise weil es nur ganz wenige Tageskarten gibt (Abo) - und gegen Real schon überhaupt nicht; im Prinzip gibt es für Spiele gegen "große" Mannschaften nur Karten wenn ein Abo-Besitzer auf ein Spiel verzichtet und seinen Platz für dieses Spiel über den Verein an eine Agentur verscherbelt.Davon werden angeblich 5 für die Musik der Blaskapelle eingerechnet.Das machen wir dann aber auch wenn unser Trompeter auf der Nord wieder einmal da ist ;-) bearbeitet 19. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2015 Kann man in Salzburg die Karten beim Stadion mit Kreditkarte bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. August 2015 Der verantwortliche für diese servicewüste gehört dafür sofort entlassen. Oha. Man lädt mich zum Vieraugengespräch ein. Vllt. wirds ja doch noch was. Kann man in Salzburg die Karten beim Stadion mit Kreditkarte bezahlen? Das weiß ich nicht. Auf der Homepage steht allerdings, dass Tickets am Spieltag automatisch um 2 Euro teurer sind. Insofern würd sich Print-at-home anbieten, wenn das irgendwie möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde... Die da: http://www.eventticketshop.at/b_11_53371_FC-BARCELONAREAL-MADRID.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2015 Das weiß ich nicht. Auf der Homepage steht allerdings, dass Tickets am Spieltag automatisch um 2 Euro teurer sind. Insofern würd sich Print-at-home anbieten, wenn das irgendwie möglich wäre. Karten für den Gästesektor kann man nicht online kaufen. Trottelhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blech84 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi Leute Ich hätte 2 Karten für das Spiel gegen die Admira (21.11) zu verkaufen. 2x VP Südtribüne, Sektor E unten, sehr zentral. Kaufpreis 25 Euro aber ich würde sie um 15 Euro weiterverkaufen. Online Tickets, könnte sie also auch leicht weiterschicken. Hat jemand Interesse? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. November 2015 Jetzt aber zackig! Noch zwei Tage bis zum Gipfeltreffen gegen Salzburg. Status quo: Nord ausverkauft. West ausverkauft. Jetzt unter fak.at/ticket-infos die letzten Karten für die Tribünen Süd & Ost sichern! Mit wem gehst Du zum Spiel? FAK via Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2015 gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 gibts noch karten? Ja 17 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 Ja 17 noch12 nur mehr. Grad 5 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2015 12 nur mehr. Grad 5 gekauft 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2015 gut so, das schaff ma heut noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts