AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Würd auch sagen eher nur Abo. Wenn das Tagesticket als Fahrschein gilt, stehts aber oben. Gilt auch als Fahrschein, aber aufpassen soviel ich weiss 2h vor und 2h nach der Veranstaltung. In Wien gelten die meisten Veranstaltungstickets auch als Fahrschein aber zeitlich begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2015 Abo 2 davor und 6 danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Abo 2 davor und 6 danach Heißt das ned 2 Stunden vor bis 6 Stunden nach Veranstaltungsbeginn? bearbeitet 12. August 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Heist das ned 2 Stunden vor bis 6 Stunden nach Veranstaltungsbeginn? Ja, genau so heißt es. Auf der Karte steht im Übrigen nichts von Fahrschein drauf, im Zweifelsfall würde ich ein Ticket bei den Wiener Linien kaufen. Ich wurde allerdings in all den Jahren in Wien noch nie auf dem Weg zum/von Stadion kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 bullshit! auch tageskarten gelten als fahrschein! Nein, dürfte schon mal zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2015 super sache übrigens das mit den nicht funktionierenden abokarten an den drehkreuzen gestern....hunderte mussten sich neue abokarten an den kassen lösen (und somit mind. eine halbe stunde anstellen) da die karten einfach aufgrund einens produktionsfehlers nicht funken... gegen altach erste runde zwar das selbe, doch da gab es einen supervisor der seine karte durchzog und schon war man drin! Diesmal habens ALLE zur kassa geschickt, und das beim derby ...ja, fing schon gut an der gestrige derbyabend! Da waren viele brandhaas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. August 2015 super sache übrigens das mit den nicht funktionierenden abokarten an den drehkreuzen gestern....hunderte mussten sich neue abokarten an den kassen lösen (und somit mind. eine halbe stunde anstellen) da die karten einfach aufgrund einens produktionsfehlers nicht funken... gegen altach erste runde zwar das selbe, doch da gab es einen supervisor der seine karte durchzog und schon war man drin! Diesmal habens ALLE zur kassa geschickt, und das beim derby ...ja, fing schon gut an der gestrige derbyabend! Da waren viele brandhaas!!! Ja, war lässig. Positiv war: Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Mail an den Verein ist auch schon draußen. Bin schon gespannt darauf wie die Verantwortlichen gedenken sich bei den Betroffenen zu entschuldigen. Und noch ein positiver Punkt. Für mich ist die Partie 2:2 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir auch ein neues Abo geholt und das hat dann wieder nicht funktioniert...dann haben sie mich aber trotzdem reingelassen weil noch einmal anstellen wollte ich mich definitiv nicht.Bin gespannt obs am Samstag funktioniert wo ich knapp zum Match komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir auch ein neues Abo geholt und das hat dann wieder nicht funktioniert...dann haben sie mich aber trotzdem reingelassen weil noch einmal anstellen wollte ich mich definitiv nicht.Bin gespannt obs am Samstag funktioniert wo ich knapp zum Match komme Mein Bruder war heut beim Stadion. Sie wissen definitiv über das Problem bescheid, eben weils kein Einzelfall war. Am Samstag kommen alle rein, ob das Abo nun funkt oder nicht. Ihm ist erzählt worden, dass der Verein neue Abos ausschickt, aber genau weiß ich auch nicht wie das funktionieren soll. Ich klär das jedenfalls morgen vor der Amas Partie noch einmal ab und stell dann die neuen Infos ggf hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. August 2015 Okay, dann hab das Problem also nicht nur ich. Bei beiden Heimspielen wars bei mir Rot am Drehkreuz, wurde dann aber trotzdem durchgelassen (wird gut sein, wenns eine ID ist). Mir fällt nicht mehr ein, wie es gegen Zürich so war, aber bisher war die Vermutung jene, dass es den Defekt auf der Karte gibt, weil mein Abo nicht neu ausgegeben wurde, sondern einfach die letztjährige Karte neu bedruckt. Vielleicht konnten die alten Daten nicht ganz überschrieben werden, oder der Magnetismus alser ganzer ist schuld. Troll physics. Nochmal anstehen ist jetzt halt superoasch, gegen Mattersburg wird aber wenigstens nicht so viel los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2015 Freund von mir hat sich am Mittwoch das Abo geholt (Abholer), hatte also eine neue Karte, und wurde, als es nicht funktionierte, einfach durchgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2015 Freund von mir hat sich am Mittwoch das Abo geholt (Abholer), hatte also eine neue Karte, und wurde, als es nicht funktionierte, einfach durchgewunken. war beim Abo meines Sohnes genauso - meines funktionierte einwandfrei (habe eine neue Karte - Abholer beim Zürich Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2015 Ja, war lässig. Positiv war: Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Mail an den Verein ist auch schon draußen. Bin schon gespannt darauf wie die Verantwortlichen gedenken sich bei den Betroffenen zu entschuldigen. Und noch ein positiver Punkt. Für mich ist die Partie 2:2 ausgegangen deshalb bist erst irgendwann aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2015 deshalb bist erst irgendwann aufgetaucht Ja, Sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. August 2015 Wurde heute vom FAK angerufen, sie drucken die kaputten Abos neu aus und legen sie an den Abholkassen Ost auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts