waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 hätte für heute 1 bzw. 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. September 2013 33k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 Mit Einzelkarten um 30-32 Euro hätte man den gähnend leeren Sektor D3 auch noch angebracht. Oder sie hätten ihn auch verschenken sollen wie C3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. September 2013 33k verkauftzu 75% ausabonniert. bin zufrieden. jetzt noch einen auftaktsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2013 Kann man immer noch keine Einzelkarten für heute kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2013 Kann man immer noch keine Einzelkarten für heute kaufen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 Kann man immer noch keine Einzelkarten für heute kaufen? Ich glaube kaum, dass Du hingehen willst. Aber: Aufgrund der vielen Gewinnspiele und der Vielzahl an angeboten hier wird es vor dem Stadion sicher genug Karten geben. Wahrscheinlich sogar unter dem "Normalpreis"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Kann man immer noch keine Einzelkarten für heute kaufen? doch. ab € 90 bist dabei. dazu kriegst sogar noch 2 andere karten geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 Kann man immer noch keine Einzelkarten für heute kaufen? nein, aber es gibt leute so wie ich, die heute nicht können, weil meine Begleitung krank (gesundheitlich ;-) )ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) doch. ab € 90 bist dabei. dazu kriegst sogar noch 2 andere karten geschenkt Malen wir es uns heut Violett (bei 2:05)!!!! bearbeitet 18. September 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) 32000 Abos bisher verkauft der Verein hofft auf 35000 Zuseher bliebe eine Differenz von 3000 wie soll sich das in den wenigen Stunden zum Spiel ausgehen? Frag mich ob bei dein 32000 die Abos dabei sind die bei den diversen Gewinnspielen ausgegeben wurden oder nicht.. kann mir auch nicht vorstellen das so viele Fans aus Porto kommen werden. bearbeitet 18. September 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 32000 Abos bisher verkauft der Verein hofft auf 35000 Zuseher bliebe eine Differenz von 3000 wie soll sich das in den wenigen Stunden zum Spiel ausgehen? Die 32.000 waren bis Montag Abend verkauft.., 3000 Abos in 24h sollten kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Sektor B, 1. Rang haben wir eine Vollpreiskarte zu vergeben, der Karteninhaber fällt heute leider aus. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Laut Ö3 ist das Stadion bereits ausverkauft. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Ab wann ist das ticket für wiener Linien heute gültig? Steht keine explizite Zeit drauf ab wann es gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts