DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) C3 gibts übrigens auch nur mehr ~ 50 tickets D3 sind jetzt alle 3.Rang-Blöcke zu kaufen, da sind auch schon ein paar weg... 35.000 (= immerhin 105.000 insgesamt (=4 - 5 mille umsatz!!) wäre wirklich sensationell! wenn die austria jetzt plötzlich doch einzelkarten verkauft, verlieren sie massiv an glaubwürdigkeit fürs nächste mal. jetzt müssen sie die 3er abo-politik durchziehen! Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen hab ich mir auch gedacht.. und bei uns wars schon nicht 100% perfekt (aber im großen und ganzen ok.. vor allem der ticket stand bei der oper war super-genial. 0 wartezeit! ) bearbeitet 17. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen Wenn Millionen auf der ganzen Welt Karten bestellen wollen bricht das System schon mal zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 C/D 3 Rank ist dann auch freie Sitzplatzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2013 Wenn Millionen auf der ganzen Welt Karten bestellen wollen bricht das System schon mal zusammen! Danke, das hat mit grad den Tag erheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 Danke, das hat mit grad den Tag erheitert Und alle bestellen aus Griechenland! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) C/D 3 Rank ist dann auch freie Sitzplatzwahl? Wär ich mir nicht so sicher bei den Touristen, bzw werden da vlt auch non supportwillige sein bearbeitet 17. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 ...geh seids nicht so böse...wo sie doch die Karte auch noch billiger verkaufen erklärt das doch den riesen Andrang! Da kann schon mal ein ausgeklügeltes System schon mal zusammenbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 Wär ich mir nicht so sicher bei den Touristen, bzw werden da vlt auch non supportwillige sein Da wurden ja sehr viele Karten an die FC`s verschenkt! Offiziell ist ja Sektor C und D Fansektor? Oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Da wurden ja sehr viele Karten an die FC`s verschenkt! Offiziell ist ja Sektor C und D Fansektor? Oder Jup, zumindest wenn man sich eine Karte online kauft sind ja komplett C und D als Fansektor gekennzeichnet = freie Platzwahl fuer mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 Jup, zumindest wenn man sich eine Karte online kauft sind ja komplett C und D als Fansektor gekennzeichnet = freie Platzwahl fuer mich Sehe ich auch so! Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen Viel wichtiger wäre einmal Rapid in der Meisterschaft abzuhängen und nicht punktgleich im Mittelfeld der Liga herum zu krebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2013 Wenn Millionen auf der ganzen Welt Karten bestellen wollen bricht das System schon mal zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2013 Sehe ich auch so! Danke für die Antwort! dort sind aber auch alle gewinnspielkarten also ich glaub nicht, dass wir 2 sektoren über 3 ränge mit supportwilligen haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 17. September 2013 Frag ich mich auch... A/F 3 ist unnötig da ja D3 so gut wie leer ist und in C3 ja fast unr Gewinnspielkarten sind... F3 wird sicher geöffnet, da dort die Auswärtsfans sind dort sind aber auch alle gewinnspielkarten also ich glaub nicht, dass wir 2 sektoren über 3 ränge mit supportwilligen haben werden ganz sicher sogar nicht, da nicht mal alle auf der Ost supportwillig sind /: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts