_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:47 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bei der schwindlichen Anpfiffzeit zusätzlich kein Wunder Gibst wieder dein Abo her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:59 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Gibst wieder dein Abo her? Weiß ich Stand heute noch nicht - ich werde dich zeitnah informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:11 ForzaViolaJuli schrieb vor 13 Stunden: Am Mittwoch werden die Ränge wieder leer sein. die Anpfiffzeit ist zwar oasch, aber nachdem ich wieder ausm Urlaub zurück bin, bin ich natürlich im Stadion und es wird somit klar gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:10 Brauche 2 Karten für den El Classico gegen WSG Tirol, bitte pn danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Suche noch eine Karte gegen Wattens, Tribüne egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Suche noch eine Karte gegen Wattens, Tribüne egal. Eine Kinderkarte zum Upgrade kannst volley haben. Wegen meinem Ticket schaue ich noch, ob der Arbeitstermin tatsächlich so lange dauert und ich ggf. direkt anreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Bin morgen verhindert und möchte mein Ostabo weitergeben. Falls jemand die Karte möchte, bitte mir für den Ticketransfer per PN die Mailadresse schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Braucht wer a ostticket für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden wie sie jz alle der austria den rücken kehren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts