koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. September Suche eine Ticket für traisinger Fan Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September koarl1911 schrieb vor 11 Minuten: Suche eine Ticket für traisinger Fan Sektor. Was willst im traiskirchner fansektor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. September forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was willst im traiskirchner fansektor?! Von innen infiltrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben 5. September Suche 2 Tickets im anti traiskirchen Sektor Danke vorab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September (bearbeitet) Sollte jemand kurzfristig ein Ticket über haben (Heim Stehplatz) nehme ich es gerne zum OP ab! Edith hat geregelt bearbeitet 5. September von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 5. September Habe noch eine Karte für den Auswärtssektor heute übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September Gegen Lustenau kommen zum ersten mal meine Neffen mit 3 u 5 jahre alt, brauchen die Kids Karten? ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Gegen Lustenau kommen zum ersten mal meine Neffen mit 3 u 5 jahre alt, brauchen die Kids Karten? ligrü Nein, sie dürfen mit dir gratis rein ("Schoßplatz"). https://fk-austria.at/tickets/infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 08:40 (bearbeitet) Würde für Bekannte 2 Nord- od Süd Tickets nehmen, falls jemand morgen gegen Lustenau verhindert ist. Nicht dass sie verfallen PN pls bearbeitet Samstag um 10:30 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 10:13 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Würde für Bekannte 2 Nord- od Süd Tickets nehmen, falls jemand morgen gegen Lustenau verhindert ist. Nicht dass sie verfallen Willst deine Auto Spengler bei Laune halten? 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 10:30 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Willst deine Auto Spengler bei Laune halten? 😎 Nein….. die Mechaniker PS: Eine Ost Karte würde ich auch noch nehmen, falls wer eine über hat? PN pls! bearbeitet Samstag um 10:30 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:23 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Nein….. die Mechaniker PS: Eine Ost Karte würde ich auch noch nehmen, falls wer eine über hat? PN pls! Gut möglich, dass ich eine Karte erübrigen könnte, aber ich glaub du gibst mir zu wenig likes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:17 @forzaviola84 pn schreiben und dann per Tickettransfer. Du hattest nur Glück wegen dem Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:50 (bearbeitet) Falls jemand ein Ost Abo für das heutige Spiel hat & es selbst nicht braucht ich würde es gerne nehmen, bitte PN danke. bearbeitet Sonntag um 06:53 von Eastside1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:07 Hi, Suche eine karte für die ost. Habe in gegenzug einmal Nord abzugeben. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts