fak-freak Teamspieler Geschrieben 29. August Ein Ost-Ticket für Sonntag zu vergeben - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 29. August Ost-Ticket für Sonntag noch immer urlaubsbedingt abzugeben! PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 29. August Wie jetzt plötzlich niemand mehr auf die Ost will, nur weil wir der Prügelknabe der Liga sind. 2. Rang wird wohl bald abgebaut werden müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Wie jetzt plötzlich niemand mehr auf die Ost will, nur weil wir der Prügelknabe der Liga sind. 2. Rang wird wohl bald abgebaut werden müssen. So eine ausfahrbare Tribüne wär mal innovativ! Im Erfolgsfall kömma die auf 4 Ränge ausfahren, aktuell würd die alte Horrwiesn reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 29. August 12500 Tickets weg. scho stark für diese Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 29. August DauJones schrieb vor 3 Minuten: 12500 Tickets weg. scho stark für diese Situation. Abos + Mitglieder-Freikarten. werden denk ich nicht mehr kommen als gegen Hartberg. Aber auch 10.000 is stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: 2. Rang wird wohl bald abgebaut werden müssen. und auf der Süd wieder aufgebaut. Zeit wirds - möchte auch im Süden mittig oben sitzen, wenn ich versehentlich nicht in den VIP Nord stolpere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. August So wie es aussieht, sitze/stehe/wanke ich mit meinem Hawara zu zweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 29. August könnt jemand evtl noch 2 MG Tickets - bevorzugt Süd od West - für mich organisieren? Meine Beschenkten Nachbarkskids würden gern Freunde mitbringen; Aber: bitte NICHT Transfer (ist gestern krachend gescheitert), sondern bitte per mail. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. August ardbeg schrieb vor 13 Stunden: könnt jemand evtl noch 2 MG Tickets - bevorzugt Süd od West - für mich organisieren? Meine Beschenkten Nachbarkskids würden gern Freunde mitbringen; Aber: bitte NICHT Transfer (ist gestern krachend gescheitert), sondern bitte per mail. Danke schick mir eine Nachricht - ich hab 2 Süd Tix für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 30. August brexna schrieb vor 1 Minute: schick mir eine Nachricht - ich hab 2 Süd Tix für dich. danke. hab schon welche vom gelben Rönoo bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 3x süd zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Pezi schrieb vor 18 Stunden: So wie es aussieht, sitze/stehe/wanke ich mit meinem Hawara zu zweit. Wanker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 30. August Pezi schrieb am 19.8.2025 um 14:00 : Rein interessenhalber: was verlangt ihr für die Abotickets, wenn sie weitergegeben werden? 10€ und ein Bier (Getränk) Gratis (für Freund:innen/Veilchen) Regulärer Tageskartenpreis Gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. August Braucht jemand noch Freitickets für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts