Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. August Ich kann noch bis zu 5 Tickets kaufen, wenn noch wer was braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. August (bearbeitet) Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, meine Beziehungen reflektieren, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. bearbeitet 13. August von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August Viviola schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, über meine Beziehungen nachdenken, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. Während uns Banik 3 Tore in 8 Minuten einschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August Viviola schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, über meine Beziehungen nachdenken, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. aber bitte nicht im Minirock flanieren. Will mich aufs Spiel konzentrieren können. 😎 violalaola schrieb Gerade eben: Während uns Banik 3 Tore in 8 Minuten einschenkt Du darfst mir eins einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Das wird ein Geisterspiel morgen... Das glaub ich nicht. Wenn der Spielverlauf passte,waren schon einige richtig laite Spiele seitens der Ost im Europacup. Und es war umgekehrt oft schon weniger energische Stimmung,wenn 1000 Gelegenheitsfans mehr auf der Ost waren. Fürd restliche Stadion werdet ihr euch beim Bier holen eher nicht anstellen müssen,das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Das glaub ich nicht. Wenn der Spielverlauf passte,waren schon einige richtig laite Spiele seitens der Ost im Europacup. Und es war umgekehrt oft schon weniger energische Stimmung,wenn 1000 Gelegenheitsfans mehr auf der Ost waren. Fürd restliche Stadion werdet ihr euch beim Bier holen eher nicht anstellen müssen,das stimmt. Es geht ja nicht um die Lautstärke Die Ost wird schonwieder liefern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August (bearbeitet) Wenn @Ralphinho in der PK mal keinen Ticketverkaufsstand mitteilt, sagt das schon alles... bearbeitet 13. August von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. August Ja, die Mannschaft spielt im Moment wirklich nicht gut und es sind keinerlei Wunderdinge zu erwarten, aber dieser Ticketverkauf ist schwerst peinlich. Bleib ma jetzt echt schon daheim, nur weils mal ein paar Spiele schlecht läuft, oder weil wir in der neuen Saison nicht gleich an die Leistungen der vergangenen anschließen können? Austria Wien spielt international, Flutlicht, Abend vorm Feiertag - das gibts ja nicht. Und mir braucht jetzt keiner mit der deppaten Urlaubszeit kommen. Die war auch schon am Sonntag, wo sich 13k im Horr eingefunden haben. Lächerliche Schönwettergefolgschaft. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August Wie gesagt, der Zauber ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 13. August Der Zauber beginnt erst. Immer diese Berufspessimisten. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August DauJones schrieb vor 34 Minuten: Der Zauber beginnt erst. Immer diese Berufspessimisten. 🤡 Nein, seit der letzen Runde gegen BWL letzte Saisong haben urviele der Austria den Rücken gekehrt. Das muss man einfach mal so aussprechen wie es ist!!! Ich hab mich mit dem Thema jetzt eh lange zurückgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 13. August forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Ich hab mich mit dem Thema jetzt eh lange zurückgehalten. wirklich lobenswert! Hab ich mir immer gedacht, wenn Du darüber gepostet hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August Auf Nord ist jetzt doch noch einiges weckgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 14. August Also versteh ich das richtig? Wir geben den Gästen doppelt so viele Karten wie ihnen eigentlich zustehen und unsere eigenen Fans gängeln wir mit dem Verkauf nur an Mitglieder.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August kenner schrieb vor 3 Minuten: Also versteh ich das richtig? Wir geben den Gästen doppelt so viele Karten wie ihnen eigentlich zustehen und unsere eigenen Fans gängeln wir mit dem Verkauf nur an Mitglieder.... Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts