ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: anz ehrlich JEDES MAL ist das Karten kaufen auf der Austria Seite beschissen. Es kann doch einfach nicht sein, dass man jedes Jahr das gleiche Dreckssystem verwendet. SAP ....teuer und schlecht.... schaffts auch nicht, für mehrere Abos, die ich für Kunden kaufe, eine Gesamtrechnung zu stellen - wengan Steuerberater warads muss jedes Abo einzeln bezahlen - glaubt keiner. bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Groovee schrieb vor 1 Stunde: Für das Testspiel hab ich es geschafft....einzeln...nach 15 Minuten herumprobieren. Für die EL kann ich weiterhin nur 1 Ticket kaufen obwohl ich beim entsprechenden Account 2 Abos hab. Sinnlos... Das mit dem Zukauf stimmt halt so nicht. Ich hab 2 Abos und kann trotzdem nur 1 Ticket kaufen bei der EL...also wo ist da der "Zukauf"? Ist bei mir auch so. Habe in meinem Account 2 Abos, kann aber nur 1 Tageskarte kaufen. Wie kann ich die 2. Tageskarte kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Raunz nicht! Kauf! Austria, im Ticketing unerreicht in Österreich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Warum macht man gegen Hertha einen geschützten Verkauf hab ich was verpasst? da werden keine 10.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, fak 1990 said: Warum macht man gegen Hertha einen geschützten Verkauf hab ich was verpasst? da werden keine 10.000 kommen. Geht darum dass die Abonnenten auf ihren Plätzen sitzen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinho kann ich für Hertha als Abonnent kein 2. Tickets für die Ost kaufen? Whsl erst nach dem geschützten VVK oder? Mein Vater würde gerne mitgehen, oder vielleicht kann mir jemand der verhindert ist die Karte besorgen und ich überweis ihm die Kohle? Im Notfall, wennst wirklich kein Ost Ticket mehr bekommen solltest kannst dich auch bei mir melden. Werde wahrscheinlich keine Zeit haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Im Notfall, wennst wirklich kein Ost Ticket mehr bekommen solltest kannst dich auch bei mir melden. Werde wahrscheinlich keine Zeit haben… Jetzt gibst dein Ost abo eh schon im August 2x her. WIESO MAGST DU DIE AUSTRIA NIMMA?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Jetzt gibst dein Ost abo eh schon im August 2x her. WIESO MAGST DU DIE AUSTRIA NIMMA?????? soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? Du hättest ja Anfang Juli Urlaub buchen können. Also da musst du dich definitiv an der eigenen Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? Normal, JA! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du hättest ja Anfang Juli Urlaub buchen können. Also da musst du dich definitiv an der eigenen Nase nehmen. das stimmt aber hätt ich ahnen können, dass ende August gleich zwei Heimspiele hintereinander sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: das stimmt aber hätt ich ahnen können, dass ende August gleich zwei Heimspiele hintereinander sind? Du hast die Austria nie geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? Das fragst du allen Ernstes? klares JA - sonst schlechter Fan. Bist jedenfalls vorsorglich gemeldet, falls du es wider Erwarten doch nicht tust. bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: das stimmt aber hätt ich ahnen können, dass ende August gleich zwei Heimspiele hintereinander sind? Naja bei Anfang Juli wäre es kein einziges Spiel gewesen, weil die Saison noch nicht begonnen hat. Du hast da mit dem Feuer gespielt und dich ordentlich verbrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 31 Minuten: Im Notfall, wennst wirklich kein Ost Ticket mehr bekommen solltest kannst dich auch bei mir melden. Werde wahrscheinlich keine Zeit haben… Danke fürs Angebot komme wenn nötig gerne darauf zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts