Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: ??? Der braune Balken sind die Tickets im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Der braune Balken sind die Tickets im Gästesektor Du hast einen braunen Balken in deiner Unterhose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Der braune Balken sind die Tickets im Gästesektor Gästesektor auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Gästesektor auf der West? Wo gibts denn noch einen Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wo gibts denn noch einen Gästesektor? @Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: @Shock the monkey Ja. 20 € Stehplätze im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Ja. 20 € Stehplätze im Gästesektor Wo siehst du dort auf dem Bild braune Balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden phips schrieb Gerade eben: @Ralphinho diese Ansicht des Stadions (bzw Gästesektors) ist doch irreführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: @Ralphinho diese Ansicht des Stadions (bzw Gästesektors) ist doch irreführend. Wird wohl daran liegen, dass es den Gästesektor im Saalplan einerseits unten mit dem Sitzplatzkontigent, oben mit dem höheren Stehplatzkontingent gibt, was wohl so am einfachsten variabel gehalten werden kann. Verstehe aber, dass es etwas verwirrend sein kann. Nachdem nun ohnehin in allen Bewerben Stehplätze erlaubt sind, könnte man das künftig vielleicht auf die reine Stehplatzkapazität beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich kann nicht kommen. Ostabo ist zu haben. Bitte per PN gleich die Mailadresse mitschicken, ich transferiere dann das Ticket. Edit: Weg bearbeitet vor 15 Stunden von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 15 Stunden Tausche Karte auf der Ost gegen beliebige Karte (West wäre mir am liebsten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Tausche Karte auf der Ost gegen beliebige Karte (West wäre mir am liebsten) WTF wie kommst du an eine Ost-Karte?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Tausche Karte auf der Ost gegen beliebige Karte (West wäre mir am liebsten) Sicher nicht, DU hast nur auf der Ost Zutritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Tausche Karte auf der Ost gegen beliebige Karte (West wäre mir am liebsten) Nein, bitte komme in voller montur auf die ost. Lg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts