Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 1911aktuell.at In den Sektoren B und E (Längsseiten) sind mittig nur mehr Restkarten erhältlich! Also: Schnell Abos sichern und unsere Veilchen anfeuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Ins Happel passen ja nur 15.000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2013 Laut der Wienticketfrau am Schalter bei der Oper ist der erste Rang vom Fansektor voll und im 2. gabs auch nicht mehr viel. Sollten ca 8000 sein. Soweit ich mich entsinne hat Rang 1 immer so 1000 in der Kurve und 2 ca. 3000. Wenn dann schon C/D recht voll sind = 8000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2013 Trotzdem, dann ist bewiesen das die hier nur K haben. Die haben doch null Ahnung 5.500 und es sollen schon 6 Ränge voll sein? Genau Rang 1 voll 2. Rang nur mehr seitlich...konnte so nur mehr Karten im 2. Rang seitlich ergattern ( auf der längsseite)Laut onlineshop bei oper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 1911aktuell.at In den Sektoren B und E (Längsseiten) sind mittig nur mehr Restkarten erhältlich! Also: Schnell Abos sichern und unsere Veilchen anfeuern! Gilt das für die Ränge 1 und 2 oder sogar für alle 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2013 Gilt das für die Ränge 1 und 2 oder sogar für alle 3? Glaub sie haben mal erst 1 und2 offen? Oder wer war im Onlineshop, sind alle offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Laut der Wienticketfrau am Schalter bei der Oper ist der erste Rang vom Fansektor voll und im 2. gabs auch nicht mehr viel. Ich glaub die Karten für den 1. Rang im Fansektor werden nicht über Wienticket vertrieben. Trotzdem, dann ist bewiesen das die hier nur K haben. Die haben doch null Ahnung 5.500 und es sollen schon 6 Ränge voll sein? Genau Wenn man nur 1 Karte auswählt, wird einem momentan der Block E vorgeschlagen also dort dürftens auch ein Kontingent haben. Irgendwie ist eine Blockaufteilung nachvollziehbar, kann mir fast nicht vorstellen dass die Systeme vernetzt sind - auch wenn es technisch möglich wäre. Jedenfalls deutet viel darauf hin, dass die Mitarbeiter bei Wien Ticket keine Ahnung vom Happel Stadion haben. Sie werden allerdings auch nicht sagen, wenns Block sowieso Rang sowieso haben wollts, gehts zur Austria - wäre ja geschäftsschädigend. bearbeitet 5. September 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Rang 1 voll 2. Rang nur mehr seitlich...konnte so nur mehr Karten im 2. Rang seitlich ergattern ( auf der längsseite) Laut onlineshop bei oper Das ist das Problem. Das volle Kontigent bekommt man nur beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2013 Ich glaub die Karten für den 1. Rang im Fansektor werden nicht über Wienticket vertrieben. Konnte man in der Früh noch sehr wohl online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2013 Lassts euch doch ned deppat machen von den Verkaufszahlen! Hab gehört das es heute früh nach knapp 2 Stunden schon 5000 verkaufte Tickets gab.Zumindest wurde das offenbar beim Stadion von einer Kassadame verlautbart. Wenn ich auch noch die Meldungen von Restkarten auf der Längsseite Rang 1&2 lese, dazu aber der eigentliche Fanblock auch locker voll sein wird, dann wird schon ordentlich was weggehen. Des weiteren handelt es sich bislang nur um Abobesitzer und Mitglieder (die sehr oft ja beides gleichzeitig sind), von denen auch noch nicht alle an den Kassen gewesen sein werden. Man sollte ja auch nicht vergessen das der gemeine violette einer ordentlichen Arbeit nachgeht. D.h. ein großer Teil wird erst nach der Firma oder online kaufen. Cool bleiben.Die Hauptsache ist, man hat schon ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 ich hab um ~10 uhr online E2 block E bekommen. ca 15min später hab ich zwecks der gaudi nochmal geschaut und da wurde mir dann der platz neben mir vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Sind viele Leute jetzt bei den Stadionkassen,? bearbeitet 5. September 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 5. September 2013 Huji ?! nein ich bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 ich hab um ~10 uhr online E2 block E bekommen. ca 15min später hab ich zwecks der gaudi nochmal geschaut und da wurde mir dann der platz neben mir vorgeschlagen. wienticket oder wo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 wienticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts