_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Aso, hat aber so geklungen.... Meines Wissens nach ist er nicht bei Auswärtsspielen anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: frag den @AngeldiMaria, der kann ja kurzfristig nicht Auswärtsfahrer bin ich keiner. Beim Heimspiel wäre es kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Auswärtsfahrer bin ich keiner. Beim Heimspiel wäre es kein Problem. Alles klar, sry dass ich dir Hoffnung gemacht hab @Ed_Black... Und gute Besserung @AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2024 paulaustria schrieb am 22.2.2024 um 14:08 : Diese Frage wurde schon öfters gestellt in dem Thread. Die Antwort darauf ist: Keine Ahnung Aber zum Glück haben wir von einigen Rapidlern den Tipp bekommen uns doch einfach im Sektor gscheit zu verteilen, ganz raufzugehen und nicht auf der Stiege zu stehen. Dementsprechend kann ja eigentlich gar nichts mehr passieren. Nein aber im Ernst. Es wirkt nicht so als würden sie diese Leute erst als letztes reinlassen, sonst wäre nicht der Aufruf gekommen frühzeitig zum Gästesektor zu kommen, wenn man mit einer Karte der Nebentribüne rein will. Leider wirkt es ein bisschen wie, "Wir managen einfach gar nichts alle mit Karte die wollen kommen rein und es wird schon gut gehen.". Ich hoffe natürlich dass ich falsch liege, weil eigentlich wirkt so eine Herangehensweise unmöglich Ich frag mich wie das vom Sicherheitskonzept aufgeht, aber die paar Leute in Graz im Nebensektor nicht möglich waren. Der Auswärtssektor in Hütteldorf wird ja auch irgendwelche Personenbegrenzungen aufgrund von Sicherheitsbedenken wie einem Brand, etc. haben. Warum wird diese Anzahl an Tickets dann nicht zum Kauf freigegeben, wenn sie unter den 10% liegen??? Wie lässt die Liga es dann zu, dass die 10% offiziell nicht erfüllt wurden/werden? Jetzt ist es dafür möglich dort noch einige Austrianer rein zu pferchen. Schon obskur was dort in der Vorstadt vorgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Edit: Karte ist schon verkauft. bearbeitet 25. Februar 2024 von Saibot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 Hat noch wer spontan eine Karte für den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Februar 2024 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Februar 2024 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 Würde eine Karte gegen Blau Weiß Linz brauchen im Away Sektor. Gerne melden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Kann 3 Karten im Block C3 (neben away) anbieten gegen BWL. Preis für alle 36€ bearbeitet 26. Februar 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2024 Habe 2 Tickets Ost gg. WSG abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 Würde ebenfalls 3 Karten gegen BW Linz benötigen im Away Sektor. Gerne melden! Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Owls schrieb vor einer Stunde: Kann 3 Karten im Block C3 (neben away) anbieten gegen BWL. Preis für alle 36€ C3 ist in Linz übrigens der Familiensektor. Zutritt nur in Begleitung eines Kindes. Daher auch der äußerst günstige Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Februar 2024 HMF schrieb vor 8 Minuten: C3 ist in Linz übrigens der Familiensektor. Zutritt nur in Begleitung eines Kindes. Daher auch der äußerst günstige Preis. Blödsinn, deshalb habe ich 3 VP Tickets und man kann auch ohne Probleme oben bei c2 stehen laut der info eines Linzer Users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts