McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Ebenfalls auf ddr suche nach einem parkticket❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2023 McMo_18 schrieb vor 7 Minuten: Ebenfalls auf ddr suche nach einem parkticket❤️ Fast 34 Jahre nach dem Mauerfall wird das schwierig. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2023 McMo_18 schrieb vor 10 Minuten: Ebenfalls auf ddr suche nach einem parkticket❤️ Ich hab zuerst gefragt!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Ich hab zuerst gefragt!!!!! Gibts für einen Renault nicht es so etwas wie einen Mitleidsparkplatz? So in einer Niesche dass man den nicht sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Gibts für einen Renault nicht es so etwas wie einen Mitleidsparkplatz? So in einer Niesche dass man den nicht sieht. Tesla braucht eh platz❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Da kannst schon lachen. Der Renault wird vorfahren, ob du willst od nicht. Die Frage ist nur wo er parkt?! Ich komme mit meinem Panzer bei den ganzen blutrünstigen Vorstädtern die uns jagen werden ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Ich komme mit meinem Panzer bei den ganzen blutrünstigen Vorstädtern die uns jagen werden ;-) Zum wievielten Mal muss dann heuer das Stadion neu erbaut werden, nachdem erneuten abbrennen, wo doch schon Banja Luka, Legia Warschau u.v.m. alles geebnet haben. Ist nach dem Frauenländerspiel von gestern noch alles gut? Geht sich ein Neubau bis Sonntag 17.00 aus? Mit sovielen Neubauten innerhalb kürzester Zeit, die man nicht budgetiert hatte, lassen sich unsere Finanzen leicht erklären. Die Bundesliga muss das bei der Lizenzvergabe berüksichtigen und sagen wir mal 30 Mio. Euro zuschießen. Zagiczek handeln, JETZT, oder wann beginnt eigentlich seine Arbeit... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Zagiczek handeln, JETZT, oder wann beginnt eigentlich seine Arbeit... Am 2. Oktober, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Die Pläne, die er umsetzen soll, liegen schon am Tisch. Aber nur ned hudeln, nur kan Stress. Jetzt hat er sich noch ein bisserl Pause verdient nach seinem eben beendeten Job, um ein wenig die Seele baumeln zu lassen, bevor man ihm unseren Rucksack umhängt und ihn damit ums Überleben der Austria laufen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 Würde ein Ticket für die OST suchen bitte für meinen Bruder gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 27. September 2023 Viviola schrieb am 15.9.2023 um 08:33 : Die Wikinger hatten bei ihrem jüngsten Horr-Auftritt eine Rekordkulisse. Süd und Nord und West mit ähnlicher Auslastung wie bei einem durchschnittlichen Austria-Match. Ost geschlossen. Als offizielle Zuschauerzahl gab man 10.108 an. Untermieter ÖFB hatte (leicht erkennbar) etwas mehr Zuschauer als die Vikings. Ihre publizierte offizielle Zuschauerzahl: 10.051. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 suchen noch 2x Ost fürs Derby, falls wer was frei hat bitte <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Da kannst schon lachen. Der Renault wird vorfahren, ob du willst od nicht. Die Frage ist nur wo er parkt?! Am Pannenstreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 27. September 2023 Hello! Bin noch auf der Suche nach einem (oder zwei) Ticket für die Ost fürs Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Da kannst schon lachen. Der Renault wird vorfahren, ob du willst od nicht. Die Frage ist nur wo er parkt?! der wird eines tages im austria museum stehen der röno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: Da kannst schon lachen. Der Renault wird vorfahren, ob du willst od nicht. Die Frage ist nur wo er parkt?! Vermutlich in der Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts