01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Hat von euch schon jemand sein E-Mail mitsamt TAN von Wien Ticket bekommen? E: Mittlerweile ist das E-Mail mit Code da, es wurden im E-Mail nur Preise für West und Süd angegeben, gehe also davon aus, dass es nur für diese beiden Tribünen Karten zu kaufen gibt bearbeitet 3. Juli 2018 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2018 Wann beginnt Ticketverkauf für das Spiel Austria Wien vs Wacker Innsbruck? Und wann kann Mann das online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 Mortiis schrieb vor 8 Minuten: Wann beginnt Ticketverkauf für das Spiel Austria Wien vs Wacker Innsbruck? Und wann kann Mann das online kaufen? 13.7 lt diversen Quellen. Momentan nur via: https://fak.at/abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 1 Minute: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Wie bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) 1911AW schrieb vor 2 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? ich würde eher eine gute Deutschklasse statt Nord/Ost empfehlen. bearbeitet 3. Juli 2018 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ich würde eher eine gute Deutschklasse statt Nord/Ost empfehlen. & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 5 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Ich sag mal auf gut Glück; Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb Gerade eben: & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen Bitte..lies doch mal was du geschrieben hast! Deine Frage ist so nicht möglich zu beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 1 Minute: & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen Echt jetzt? Lies Dir Deinen Text doch bitte noch mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Bitte..lies doch mal was du geschrieben hast! Deine Frage ist so nicht möglich zu beantworten! Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2018 ASB at it’s best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 25 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 11 Minuten: Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen bzw. dich dann hinter den ersten Rang der Nord stellen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten: Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts