Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Angeblich gab es auch Systemprobleme. Welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Ezio schrieb vor 19 Minuten: Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" Bei Real, Barca, Bayern und Co in einer möglichen CL wirst dir nicht erlauben können nicht ins Happel zu gehen. Da ist die Bude sicher mit 48.000 ausverkauft. Im Gegensatz zu 17.500 sprechen wir da von rund 30.000 Karten mehr. Das kannst du dir als "kleiner" Verein nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 5. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Saaplanbucher: Wir ist die Lage in C/D2 oder gar C/D1 C/D1: ca. 80% voll C/D2: wie schon von @homesick alien erwähnt um die 80-90% noch frei Bin aber sehr zuversichtlich, dass die Kurve um einiges besser gefüllt sein wird wie voriges Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2017 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" Wäre meine große Hoffnung, dass man dann wirklich nicht mehr auswandert. Sollens von mir aus die Karten dann teurer machen, aber der Heimvorteil wird dann gigantisch sein! Nur stell ich mir dann schon die Frage -. angenommen wir haben 8k-9k Abos - Vorkaufsrecht auf die eigenen Aboplätze - bleiben wieviele Resttickets?! 7k?8k? Wie könnte man dann den Verkauf gestalten?! Bin gespannt auf Eure Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2017 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Wäre meine große Hoffnung, dass man dann wirklich nicht mehr auswandert. Sollens von mir aus die Karten dann teurer machen, aber der Heimvorteil wird dann gigantisch sein! Nur stell ich mir dann schon die Frage -. angenommen wir haben 8k-9k Abos - Vorkaufsrecht auf die eigenen Aboplätze - bleiben wieviele Resttickets?! 7k?8k? Wie könnte man dann den Verkauf gestalten?! Bin gespannt auf Eure Meinung Abonnenten pro Kopf 1 Abo Mitglieder pro Kopf ebenfalls 1 Dann wirst die 12 13k Abos knacken nur durch Abonnenten und mgs 2k einzeltickets, rest away ... Würde mir jetzt so spontan durch den Kopf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 15k max Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.Man braucht keine Einzelkarten für Milan freischalten. Entweder die Leute kommen wegen der Austria oder gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Owls schrieb vor 44 Minuten: 15k max Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten. Man braucht keine Einzelkarten für Milan freischalten. Entweder die Leute kommen wegen der Austria oder gar nicht. ok, ich habs an MK weitergegeben. Seine Antwort: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Bei Real, Barca, Bayern und Co in einer möglichen CL wirst dir nicht erlauben können nicht ins Happel zu gehen. Da ist die Bude sicher mit 48.000 ausverkauft. Im Gegensatz zu 17.500 sprechen wir da von rund 30.000 Karten mehr. Das kannst du dir als "kleiner" Verein nicht entgehen lassen. Korrektur: International sind es nur 15 k. Mit Pufferzonen ev nur 14,5?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. September 2017 Dürft ganz schön was los sein heute ... auch bei der Oper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 Ezio schrieb vor 26 Minuten: Abonnenten pro Kopf 1 Abo Mitglieder pro Kopf ebenfalls 1 Dann wirst die 12 13k Abos knacken nur durch Abonnenten und mgs 2k einzeltickets, rest away ... Würde mir jetzt so spontan durch den Kopf gehen So ungefähr hät ich es mir auch vorgestellt. Wenn jetzt aufgrund dieser Situation, dann sogar noch welche sich die MG nehmen, kannst es dann leicht haben, das gar nix mehr in den freien Verkauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Dürft ganz schön was los sein heute ... auch bei der Oper Auch Online. Die Nachfrage soll groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. September 2017 wann wird es die Einzeltickets für Milan geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Auch Online. Die Nachfrage soll groß sein. Aber die haben at least besseres Wetter beim warten als ich (und einige andere) am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Killbritney schrieb Gerade eben: Aber die haben at least besseres Wetter beim warten als ich (und einige andere) am Freitag Freitag war toll. Ein wenig Regen macht doch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts