and111 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 naketano schrieb vor 27 Minuten: Renovierung + die ganze VIP Geschichte inkl. Tiefgarage ja. Den Ausbau um 5000 Plätze hätte man sich aber sparen können. Nord und west mussten einfach neugebaut werden, weil baufällig. Viel billiger wäre ein kleineres stadion auch nicht gewesen. Also keine Ahnung was dein problem am ausbau ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: wenn es um was geht Wir werden in Summe 6mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2016 tja, mit ManU wären schon alle 3er Abos jetzt weg Ich bestelle heute erst so 8 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. September 2016 ich hab soeben den schnitt gehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ich hab soeben den schnitt gehoben Und? War er schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 ozzy schrieb vor 44 Minuten: wieviele abos hatten wir in der letzten el-gruppenphase ? bonifaz schrieb vor 37 Minuten: Und es ist noch länger her, daß wir EL- Gruppenphase im Happel gespielt haben. ozzy schrieb vor 28 Minuten: letzte gruppenphase war im horr und wir hatten insgesamt gegen kharkiv 10.000 az 10.200 malmö 9.350 zuschauer Und im Happelstadion sah es so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Alizee schrieb vor 52 Minuten: Pro Spiel natürlich Ich tippe mal wie folgt: Gegen Pilsen 12.000 Gegen Rom 20.000 Gegen Astra, wenn es um was geht, 18.000 Wäre ich nicht unzufrieden im Moment. Trotzdem einer Austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 Gegen Pilsen und Astra sind die Zahlen eh ok, aber gegen Roma das Stadion nicht bummvoll zu machen ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gegen Pilsen und Astra sind die Zahlen eh ok, aber gegen Roma das Stadion nicht bummvoll zu machen ist lächerlich. Das Spiel ist am 3.11.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel ist am 3.11.!!! Ich stelle eine Kiste Spezi in Aussicht, wenn da so gut wie jeder Platz besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2016 Ich denke einige warten noch das Spiel am Do ab, daher wäre ein Sieg um so wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen Du bist sowieso ein extreeem schlechter fan...ist mir schon in vielen situationen aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2016 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Hab auch noch keine Karten und wir sind 6-8 Leute. Wie sich alle anscheißen Das ist ja mit ein Grund wieso auch nie ein "Hype" entstehen kann, da bei uns ein Großteil der Fans ewig wartet bis er sich Karten kauft. Am Besten gleich erst am Spieltag.... Gerade mit Wien Ticket funktioniert der Kartenkauf ja dermaßen gemütlich und problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Wir sind auch schlechte Fans, kaufen sich die Abos erst diese Woche, sind 7 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts