ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2016 J.E schrieb vor 5 Minuten: eh klar, aber ein köstlicher, hat was von anus aha, so einer bist du. Rosettenlecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: aha, so einer bist du. Rosettenlecker? wenns gepflegt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2016 DeusAustria schrieb am 31. August 2016 um 11:46 : Es wird Einzeltickets geben, so nicht alles mit Abos voll ist. Das wird es nicht. Das kommt ganz darauf an, was die Austria der UEFA als Maximalkapazität nennt. Wenn sie 48.000 sagt, dann bekommt Roma 2.400 Karten. Diese Tickets wirst du nur über Roma bekommen. Ezio schrieb am 31. August 2016 um 11:09 : Bis Dato heißt es nur 3er Abos, wird aber zu 99% so geregelt sein das man an Matchtagen noch Einzeltickets ergattern kann. 5% ist das Awaykontingent, sprich ca 2300 Karten. Bei letzterem einfach bei der Hotline anrufen und nachfragen Danke für die Auskunft! Hab der Roma mal geschrieben, da kam eine generische Antwort mit Links zu Tickets und Infos, wo aber nur von deren Heimspielen die Rede ist werd daher mal im Ticketoffice vom Happel anrufen, was die mir sagen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 2. September 2016 DeusAustria schrieb am 31.8.2016 um 13:44 : Deswegen werden die Abos online gekauft. Da ist man auf der sicheren Seite. In der CL Gruppenphase konnte ich damals online max 10 Karten kaufen! Eine zweite Bestellung mit meiner Nummer war nicht möglich! Also wenn du mehr Karten brauchst, würde ich an deiner Stelle nachfragen. Nicht nur bei der Austria, sondern auch bei Wienticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) wollte jetzt knapp vor Vorverkauf ab 9.9 einmal kurz nachfragen - ob Ihr einen Plan habt - ob diese Variante in der Vergangenheit schon funktioniert hat?! von der Austria HP: Die Abos sind an den oben angegebenen Tagen • an den Kassen 7 und 8 des Ernst-Happel-Stadions von 9:00 bis 19:00 Uhr (inkl. So., 11.9.) • im Office Ost der Generali-Arena zwischen Mo. und Do. von 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr. • Beim Wien-Ticket-Pavillon Staatoper täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr• online (Link wird Mitglieder und Abonnenten zum Verkaufsstart zugeschickt) wo kauft man dann die karten? wien ticket? austria direkt? bearbeitet 7. September 2016 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Gute Frage, hat jemand den Link schon bekommen? Oder gibts den erst Freitags um 08:59 per Mail? bearbeitet 7. September 2016 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 fyi: Der Link wird von Donnerstag auf Freitag versandt, somit können sie ab morgen 9:00 unlimitiert im Onlineshop Abos kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. September 2016 Hab noch keinen Link bekommen. Würde den Kauf aber auch sehr gerne online abschließen. Ist halt doch um einiges bequemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Hab noch keinen Link bekommen. Würde den Kauf aber auch sehr gerne online abschließen. Ist halt doch um einiges bequemer ganz genau einen post über deinem steht die magic antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 Wann gibts Infos bzgl. den Karten in Pilsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Ich habe 3 Fragen: 1. Nur zur Sicherheit: Wenn ich ein 3-er Abo nehme und dann bei einem Spiel doch nicht kann, dann ist die Karte eh problemlos auf eine andere Person übertragbar, oder (neutraler Sektor)? 3. Der Mitgliedspreis ist dann auch personengebunden? D.h. ich kann nicht als Mitglied buchen und fliegen tut dann jemand anders um den begünstigten Preis (den ich auch namentlich nenne), sollte ich nicht können, oder? Edit: 2. Frage hat sich erübrigt. Habe gerade gelesen, dass hier wahlweise Fansektor oder FirstClass genommen werden kann. bearbeitet 8. September 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2016 manyk schrieb vor 7 Minuten: Ich habe 3 Fragen: 1. Nur zur Sicherheit: Wenn ich ein 3-er Abo nehme und dann bei einem Spiel doch nicht kann, dann ist die Karte eh problemlos auf eine andere Person übertragbar, oder (neutraler Sektor)? 2. Beim Tagesflieger gibt es nur ein Ticket im Fansektor? Ich kann hier nicht gegen Aufpreis ein VIP-Ticket bekommen, oder? 3. Der Mitgliedspreis ist dann auch personengebunden? D.h. ich kann nicht als Mitglied buchen und fliegen tut dann jemand anders um den begünstigten Preis (den ich auch namentlich nenne), sollte ich nicht können, oder? 1; Ja, kannst Du. 2; Ich glaub nicht. 3; Nein, das ist nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. September 2016 @Doc: Danke! 2. Habe ich schon gefunden, steht so im Angebot: " Matchkarte wahlweise im Fansektor oder FirstClass ". Geht zu meiner Überraschung also doch. Wäre halt noch der Aufpreis interessant. Da werde ich aber wohl am besten anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2016 manyk schrieb vor 6 Minuten: @Doc: Danke! 2. Habe ich schon gefunden, steht so im Angebot: " Matchkarte wahlweise im Fansektor oder FirstClass ". Geht zu meiner Überraschung also doch. Wäre halt noch der Aufpreis interessant. Da werde ich aber wohl am besten anrufen. Sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2016 John Garcia schrieb am Wednesday, August 31, 2016 um 13:10 : drecks asb...........sorry bring den quote nicht raus First class ticket statt fansektor wäre bei meiner buchung lt der tante am tel KEIN aufpreis gewesen - ich hatte die wahl ob fansektor od firstclass ticket, aber "die meisten nehmen eh fansektor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts