palmer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Lächerlich sind höchstens die Grünen. Gleich nach der Auslosung großspurig zum Ticketderby ausgerufen und jetzt im Angesicht der drohenden Niederlage sinds auf einmal alle ganz gusch! Jetzt habens nichtmal mehr diesen letzten Strohhalm sehen wir alle wohl ähnlich, viel eher ist's traurig dass beide so wenig leut anlocken (btw der letzte strohhalm is dass wir immer doppelt so laut sind, völlig unabhängig von der anzahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 sehen wir alle wohl ähnlich, viel eher ist's traurig dass beide so wenig leut anlocken (btw der letzte strohhalm is dass wir immer doppelt so laut sind, völlig unabhängig von der anzahl) doppelt so laut? Ja bist du seids ihr cool Ihr seid höchstens doppelt soviele die am AMS stehen am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen Gibts in Österreich des Geld vom AMS wöchentlich zur Abholung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen Gibts in Österreich des Geld vom AMS wöchentlich zur Abholung??? falscher Channel. Frag bei Nr. 3 nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2013 Liebe Gloryhunter, Karten kaufen. Atletico kommt zum CL-Punktgewinner für Österreich nach 12 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt könnte es noch mal einen kleinen Boom geben, aber auch wenn gloryhunter kommen, stört es mich nicht @Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 und ich kann gegen atletico nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt könnte es noch mal einen kleinen Boom geben, aber auch wenn gloryhunter kommen, stört es mich nicht @LewisÜber 40.000 werden es jetzt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 Über 40.000 werden es jetzt sicher. ich glaub ~40k müsstens jetzt eig schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 wenns jetzt nicht ausverkauft sein wird dann nie mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Eigentlich habt ihr recht, allein schon aus dem grund dass wir cl sowieso anders und wesentlich besser spielen. Wenn wir uns trotzdem schlecht geben die naechsten 2 ms spiele werdens trotzdem nur knapp 40k. Mir is sowieso egal. C/d koennt vlt bissl mehr los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen Gibts in Österreich des Geld vom AMS wöchentlich zur Abholung?? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2013 wenns jetzt nicht ausverkauft sein wird dann nie mehr!Bei einem eventuellen Entscheidungsspiel um Platz 3 im Dezember vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ihr seid höchstens doppelt soviele die am AMS stehen am Montag Es gibt geschätzt ca. 3 mal so viele Rapid-Fans wie Austrianer, beim AMS sind wir aber nur doppelt so viele. Was sagt uns das? ad Tickets: Bis ausverkauft fehlt euch ja gar nicht mal mehr so viel, die Frage ist halt ob dann die Leute mit den hergeschenkten Abos auch wirklich alle auftauchen, was gegen Porto schon mal nicht der Fall war. bearbeitet 1. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 Es gibt geschätzt ca. 3 mal so viele Rapid-Fans wie Austrianer, beim AMS sind wir aber nur doppelt so viele. Was sagt uns das? dass ihr das ticket-derby verliert.... und du hier unerwünscht bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts