Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2013 hat sich halt für mich so angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2013 hat sich halt für mich so angehört. Wir können das gerne im Flieger nach Madrid ausdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2013 Wir können das gerne im Flieger nach Madrid ausdiskutieren mit oder ohne waffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 und nocheinmal - man wird mit dem abo auf alle fälle günstiger kommen als zb mit 2 einzelkarten.... Und was ist, wenn man "nur" einmal Zeit hat sich ein Match anzuschauen? Ich bin ohnehin in der glücklichen Lage ein Abo zu besitzen. Denke trotzdem, dass es mehr Zuschauer bringen würde, wenn man an den Matchtagen Einzelticktes verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2013 Und was ist, wenn man "nur" einmal Zeit hat sich ein Match anzuschauen? Ich bin ohnehin in der glücklichen Lage ein Abo zu besitzen. Denke trotzdem, dass es mehr Zuschauer bringen würde, wenn man an den Matchtagen Einzelticktes verkaufen würden wieviele sich einzeltickets um 50 euro pro spiel im dritten rang kaufen würden, kann ich nicht beurteilen. imo sind die gegner für soetwas nicht attraktiv genug...diese dreierabo geschichte ist schon ok - besser ein abo als zwei einzelkarten verkaufen ab atletico können wir ja vergleiche anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2013 Noch immer eine einzelkarte D2 für Porto abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. September 2013 hat jemand zwei karten für c1 vs porto? bitte pm, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2013 Jetzt hab ich auch 2 CL Abos gewonnen für D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2013 vvk ist mmn im großen und ganzen gelaufen.... E3 - mittlerweile auch bis auf einzelkarten voll, außer Block L (ganz außen zu sektor F hin) ist noch quasi zur gänze frei C3 - auch bis auf einzelkarten in allen blöcken voll (gewinnspiele) D3 - 3 von 8 blöcken quasi voll.... die restlichen 5 sind mehr oder weniger noch unangetastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 Jetzt hab ich auch 2 CL Abos gewonnen für D3 Du hast bei einem der lächerlichen, unnötigen, peinlichen Gewinnspiele mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2013 Du hast bei einem der lächerlichen, unnötigen, peinlichen Gewinnspiele mitgespielt? schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 schnauze Tasten still halten Wenn, dann bitte richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2013 gibts einen neuen "Wasserstand" von den Zählmeistern?!? Nix Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2013 Nix Neues vermutlich so um die 32-33k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) gut dabei -> 32810 ! ca 35700 sind im Verkauf, wenn man die geöffneten Blöcke rechnet somit noch ca 2900 zu haben Im Moment sind ca 68 % des Stadions ausgelastet - wenn man die 5 % für Gästefans abzieht sind es ca 71 % bearbeitet 16. September 2013 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts