Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kannst ja, solltest Du eine/n Grüne/n kennen, ihm/ihr sagen, er/sie soll sich genau Deinem Platz kaufen, dann ist es nicht so schlimm!

Alle Grünen die ich kenn haben ihre Karten schon :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dann nimm dir halt eine Stadionhose mit :p

Dann muss ich mir zu meiner Bushose auch noch eine Stadionhose mitnehmen... so oft umziehen für ein Fussballspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dann nimm dir halt eine Stadionhose mit :p

Dann muss ich mir zu meiner Bushose auch noch eine Stadionhose mitnehmen... so oft umziehen für ein Fussballspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Der eklatante Unterschied zwischen C3 und D3 versteh ich jedoch nicht. C & D sind normal doch sehr ausgeglichen gefüllt.

Vielleicht hat wirklich irgendein Unternehmen oder Bigspender (Frääänk :winke: ) den ganzen Rang aufgekauft :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich schätz mal, dass die Aktion mit den Fußballvereinen enorm gut angenommen wurde. Die werden aus Kostengründen eher C oder D bevorzugen.

hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf A 1+2 sind auch nur mehr ca. 150 Tickets frei. Da werdens wohl morgen auch den 3 Rang frei geben.

Dann ist bis auf den kompletten F-Sektor nur mehr B3 geschlossen. Aber bei dem stehen meiner Meinung nach auch die Chancen gut, dass er geöffnet wird. Denn E3 wird auch immer voller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung

woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E

ok im rang 3 meinst wohl - weil sonst ist alles voll

sektor c gibts noch genug auf rang 2.....aber längstribünen ist ja schon fast alles weg :clap:

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag