raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 vor allem ist die logische konsequenz, dass dann umso später erst das abo gekauft werden kann. der preis für die siegergruppe ist schön, der zweite, dritte etc. darf sich dann über schlechtere plätze freuen. und sich vielleicht über die teilnahme am gewinnspiel ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Finde die Ticketaktion schwer in Ordnung. Bin gespannt wie viele Vereine mitmachen werden. Schätze so werden noch 2.000 Abos abgesetzt... Ich hoffe das sie die Zahl veröffentlichen. Das würde mich echt schwer überraschen wenn dies so viele wären. Das dies jetzt Leute sind die sonst nicht wirklich gegangen wären ist klar. Gehe von noch keinen 25k aus bis jetzt, sonst hätten wir das schon bekanntgegeben. bearbeitet 12. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Gebt die Aktion an eure Heimatvereine weiter!!! Schaden kanns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-RG- Anfänger Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! bearbeitet 12. September 2013 von -RG- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! da wird hoch gepokert...hmm, hmm man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2013 Auf Facebook wurde vor ca. 1 Stunde bestätigt, dass es fürs 1.Spiel fix keine Einzeltickets geben wird: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! für mich absolut unverständlich. nicht jeder hat immer zeit, oder die möglichkeit seine nicht benötigte karte so einfach anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Versteh ich auch nicht ganz warum keine Einzeltickets verkauft werden. Da eine Aktion und dann wieder sowas. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... da wird hoch gepokert...hmm, hmm man darf gespannt sein! für mich absolut unverständlich. nicht jeder hat immer zeit, oder die möglichkeit seine nicht benötigte karte so einfach anzubringen. Ich kann es schon nachvollziehen. Wann, wenn nicht VOR dem ersten Gruppenspiel daheim, kann man noch 3er-Abos verkaufen? Natürlich wird es Leute geben, die sich kein 3er-Abo kaufen, weil sie nur zu einem oder zwei Matches gekommen wären. Ich glaube aber die Wahrscheinlichkeit jetzt noch 3er-Abos zu verkaufen ist höher, als der Anteil jener Besucher, die Du vielleicht verlierst, weil sie jetzt dann gegen Porto nicht kommen, weil es keine Einzelkarten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 Ich hab zwar a Abo aber dass es keine einzeltickets geben wird, bissi unverständlich, glaub da wird nur gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. September 2013 Völlig unverständlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 ich verstehs auch nicht, was, wenn man nur beim madrid spiel ka zeit hat und sich porto und zenit anschaun will, dann muss man sich trotzdem a abo kaufen?? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ich verstehe die Austria schon.gg Also alle da draußen Abos kaufen. Der Schwarzmarkt blüht im ersten Spiel. Und die Tauschbörsen sind eröffnet. gg. Ich tausche porto gegen eine zweite für madrid. Ggggg bearbeitet 12. September 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Also wenn die Daten bei Wien-Ticket stimmen dann komm ich auf über 27000 verkaufte Karten bearbeitet 12. September 2013 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 Also wenn die Daten bei Wien-Ticket stimmen dann komm ich auf über 27000 verkaufte Karten ich hab zwar keinen schimmer wieviele karten bereits wirklich weg sind, aber wenn man das ganze bei wien-ticket ein bisschen verfolgt, dürft sich seit ca 2 tagen nicht mehr wirklich was tun.... stillstand schätz so ~25k werdens sein... fansektor 2. rang ist noch immer relativ viel zu haben, speziell in C2.... da tut sich garnix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts