Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... da wird hoch gepokert...hmm, hmm man darf gespannt sein! für mich absolut unverständlich. nicht jeder hat immer zeit, oder die möglichkeit seine nicht benötigte karte so einfach anzubringen. Ich kann es schon nachvollziehen. Wann, wenn nicht VOR dem ersten Gruppenspiel daheim, kann man noch 3er-Abos verkaufen? Natürlich wird es Leute geben, die sich kein 3er-Abo kaufen, weil sie nur zu einem oder zwei Matches gekommen wären. Ich glaube aber die Wahrscheinlichkeit jetzt noch 3er-Abos zu verkaufen ist höher, als der Anteil jener Besucher, die Du vielleicht verlierst, weil sie jetzt dann gegen Porto nicht kommen, weil es keine Einzelkarten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 Ich hab zwar a Abo aber dass es keine einzeltickets geben wird, bissi unverständlich, glaub da wird nur gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. September 2013 Völlig unverständlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 ich verstehs auch nicht, was, wenn man nur beim madrid spiel ka zeit hat und sich porto und zenit anschaun will, dann muss man sich trotzdem a abo kaufen?? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ich verstehe die Austria schon.gg Also alle da draußen Abos kaufen. Der Schwarzmarkt blüht im ersten Spiel. Und die Tauschbörsen sind eröffnet. gg. Ich tausche porto gegen eine zweite für madrid. Ggggg bearbeitet 12. September 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Also wenn die Daten bei Wien-Ticket stimmen dann komm ich auf über 27000 verkaufte Karten bearbeitet 12. September 2013 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 Also wenn die Daten bei Wien-Ticket stimmen dann komm ich auf über 27000 verkaufte Karten ich hab zwar keinen schimmer wieviele karten bereits wirklich weg sind, aber wenn man das ganze bei wien-ticket ein bisschen verfolgt, dürft sich seit ca 2 tagen nicht mehr wirklich was tun.... stillstand schätz so ~25k werdens sein... fansektor 2. rang ist noch immer relativ viel zu haben, speziell in C2.... da tut sich garnix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 Ich würd auch so lange es geht versuchen Abos zu verkaufen. Nach dem Porto-Spiel würd ich dann 2er Abos anbieten. Zu hoffen wäre halt, dass wir halbwegs erfolgreich aus der ersten Partie rauskommen, dann kann die Nachfrage nach Tickets sehr schnell wieder steigen. Aber im Großen und Ganzen muss ich gestehen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht vom Vorverkauf, besser gesagt den Austria-"Anhängern" bin. Gegen Parma sind damals knapp 40.000 gekommen, echt traurig, dass beim historischen Ereignis Champions League so wenige den Arsch hochkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2013 Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 12. September 2013 also es sind zirka 27.500 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57564c1604b.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Also die 30.000 werma locker schaffen! Bin zufrieden für Austria Verhältnisse und den nicht ganz so "attraktiven" Gegnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Super VVK-Zahl. Wenn man bedenkt, dass manche davon ausgegangen sind, dass überhaupt nur 20.000-25.000 Zuschauer kommen werden, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 ca 30k Abos und der rest der sich die einzelkarte besorgt? was ist da so negativ daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 ich hab zwar keinen schimmer wieviele karten bereits wirklich weg sind, aber wenn man das ganze bei wien-ticket ein bisschen verfolgt, dürft sich seit ca 2 tagen nicht mehr wirklich was tun.... stillstand schätz so ~25k werdens sein... fansektor 2. rang ist noch immer relativ viel zu haben, speziell in C2.... da tut sich garnix mehr dafür ist c3 schon offen - dort hat sich schon ein wenig getan wie gerade gelesen offiziell : 27500 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2013 ca 30k Abos und der rest der sich die einzelkarte besorgt? was ist da so negativ daran? Es wird für Porto keine Einzelkarten geben! Dabei ist das völlig unverständlich. Bis zum Spieltag werden wir wohl 30.000 Abos abgesetzt haben. Wenn das Wetter am Mittwoch passt könnte ich mir schon vorstellen, dass wir nochmal 5000 Einzelkarten angebracht hätten. 35.000 im Happel wären eh super gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts