Recommended Posts

ASB-Legende

ja, es liest sich so, dass es NACH dem porto-spiel dann für die beiden restlichen spiele einzelkarten geben wird, nicht aber FÜR das porto-spiel

Ich kann mir fast ned vorstellen das die verantwortlichen sich auf den Poker einlassen und bis zum Porto Match nur 3er Abos verkaufen, da verlierst im Zweifel mehr als du gewinnst, grad bei unseren allzeit "motivierten" Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir fast ned vorstellen das die verantwortlichen sich auf den Poker einlassen und bis zum Porto Match nur 3er Abos verkaufen, da verlierst im Zweifel mehr als du gewinnst, grad bei unseren allzeit "motivierten" Fans...

Ich würde es gut finden wenn man zwei Tage vor dem Spiel Einzelkarten verkauft denn nicht jeder kann immer Zeit haben das ist einfach logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde es gut finden wenn man zwei Tage vor dem Spiel Einzelkarten verkauft denn nicht jeder kann immer Zeit haben das ist einfach logisch.

Denke das wird auch passieren... Wie gesagt, ich glaub nicht das sie sich auf den Poker einlassen. Die werden vermutlich am Montag den Einzelverkauf ab Dienstag ankündigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke am Matchtag reicht. Jemand der sich nur Einzeltickets kauft braucht eh nicht 2 Tage vorher zum Stadion fahren nur um einen besseren Sitzplatz zu ergatern wenn bereits ca. 30.000 Abos verkauft sind. Und Angst dass er am Matchtag keine mehr bekommt wird er wohl auch nicht haben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt wirds dann schon lächerlich.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html

Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind.

Auch der angeblich so populäre Stadtrivale macht haufenweise Gewinnspiele und andere Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja genau, heul doch ein bisschen!

Von jedem, wirklich jedem Verein kann man irgendwo CL-Karten gewinnen!

Nur bekommt dort deswegen kein Fan einen Minderwertigkeitskomplex-Anfall!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im Gegenteil, das ist schwer genial!!! <3

WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOLL, WIR KRIEGN WIR KRIEGN - WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOOOOLL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat.

Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat.

Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3

ich find die Aktion eigentlich genial - mehr davon bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag