forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2013 ja, es liest sich so, dass es NACH dem porto-spiel dann für die beiden restlichen spiele einzelkarten geben wird, nicht aber FÜR das porto-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 ja, es liest sich so, dass es NACH dem porto-spiel dann für die beiden restlichen spiele einzelkarten geben wird, nicht aber FÜR das porto-spiel Ich kann mir fast ned vorstellen das die verantwortlichen sich auf den Poker einlassen und bis zum Porto Match nur 3er Abos verkaufen, da verlierst im Zweifel mehr als du gewinnst, grad bei unseren allzeit "motivierten" Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Ich kann mir fast ned vorstellen das die verantwortlichen sich auf den Poker einlassen und bis zum Porto Match nur 3er Abos verkaufen, da verlierst im Zweifel mehr als du gewinnst, grad bei unseren allzeit "motivierten" Fans... Ich würde es gut finden wenn man zwei Tage vor dem Spiel Einzelkarten verkauft denn nicht jeder kann immer Zeit haben das ist einfach logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Ich würde es gut finden wenn man zwei Tage vor dem Spiel Einzelkarten verkauft denn nicht jeder kann immer Zeit haben das ist einfach logisch. Denke das wird auch passieren... Wie gesagt, ich glaub nicht das sie sich auf den Poker einlassen. Die werden vermutlich am Montag den Einzelverkauf ab Dienstag ankündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Ich würde es gut finden wenn man zwei Tage vor dem Spiel Einzelkarten verkauft denn nicht jeder kann immer Zeit haben das ist einfach logisch. Denke am Matchtag reicht. Jemand der sich nur Einzeltickets kauft braucht eh nicht 2 Tage vorher zum Stadion fahren nur um einen besseren Sitzplatz zu ergatern wenn bereits ca. 30.000 Abos verkauft sind. Und Angst dass er am Matchtag keine mehr bekommt wird er wohl auch nicht haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 Sektor C 3ter Rang jetzt auch offen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 oe3 verlost 300 3er Abos http://oe3.orf.at/promotion/stories/557798/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. bearbeitet 12. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2013 Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Auch der angeblich so populäre Stadtrivale macht haufenweise Gewinnspiele und andere Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Ja genau, heul doch ein bisschen! Von jedem, wirklich jedem Verein kann man irgendwo CL-Karten gewinnen! Nur bekommt dort deswegen kein Fan einen Minderwertigkeitskomplex-Anfall! bearbeitet 12. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Im Gegenteil, das ist schwer genial!!! <3 WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOLL, WIR KRIEGN WIR KRIEGN - WIR KRIEGN DIE HÜTTE VOOOOLL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat. Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. September 2013 Also ich finde, wer eine derartige Aktion als lächerlich bezeichnet, ist selbst lächerlich und hat weder Geschäftssinn noch das geringste Gespür für Marketing oder Verkauf. Sind dann wahrscheinlich genau die Leute, die sich am Ende beklagen würden, warum das Stadion nicht voller ist und warum der Verein nicht mehr Aktionen oder Anreize zum Kauf geschaffen hat. Aber gut, eh wurscht ... AUSTRIA WIEN <3 ich find die Aktion eigentlich genial - mehr davon bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 ich find die Aktion eigentlich genial - mehr davon bitte ! So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Ich find die Aktion auch genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts