DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2013 18.500 Abos lt. 1911aktuell.at weg War mir nicht sicher, ob die Zahl auf der FAK-HP stimmt..., aber wenn es sogar auf 1911aktuell.at steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2013 War mir nicht sicher, ob die Zahl auf der FAK-HP stimmt..., aber wenn es sogar auf 1911aktuell.at steht... Erst wenn es Kobe bestätigt, stimmt es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 Erst wenn es Kobe bestätigt, stimmt es auch! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 18.500 im geschützten Vvk in zwei Tagen ist sehr gut. Denke aber, dass es ab jetzt eher "zach" weiter gehen wird. 25.000 Abos wäre echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 18.500 im geschützten Vvk in zwei Tagen ist sehr gut. Denke aber, dass es ab jetzt eher "zach" weiter gehen wird. 25.000 Abos wäre echt super! glaub auch dass es zach weitergeht. weil es ja eigentlich kein richtiger geschützter vvk war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. September 2013 Ich denke (befürchte) es werden am Schluß (nur) 23 bis 25 000 verkaufte Abo`s sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2013 Ich denke (befürchte) es werden am Schluß (nur) 23 bis 25 000 verkaufte Abo`s sein.Soll ma auch recht sein. Sind dann immerhin 95% echte Austrianer im Stadion und keine Gegnerschauer.Allein die Hälfte würde reichen um das Horr jedes 2te Wochenende voll zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. September 2013 Soll ma auch recht sein. Sind dann immerhin 95% echte Austrianer im Stadion und keine Gegnerschauer. Allein die Hälfte würde reichen um das Horr jedes 2te Wochenende voll zu haben. Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2013 Ich denke (befürchte) es werden am Schluß (nur) 23 bis 25 000 verkaufte Abo`s sein. Damit wäre ich persönlich schon zufrieden. Wenn in die Spiele pro Partie mehr als 30 Tsd. kommen, bin ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 18,5k im geschützten verkauf ist mal nicht schlecht, dann werdens wohl so knapp 25k abos nach dem freien verkauf... mit tageskarten sollten sich dann an den spieltagen so an die 30k ausgehen hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. September 2013 wenn man 25.000 abos verkauft, sind dann auch über 30.000 im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 wenn man 25.000 abos verkauft, sind dann auch über 30.000 im stadion die frage ist nur, OB man 25k abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2013 18,5k im geschützten verkauf ist mal nicht schlecht, dann werdens wohl so knapp 25k abos nach dem freien verkauf... mit tageskarten sollten sich dann an den spieltagen so an die 30k ausgehen hoffe ich ich denk und hoff eigentlich auf minimum 35k. 18,5k im geschützten vvk anzubringen, wo nur 6-7000 karten kaufen durften ist schon nicht schlecht. ich hab noch keine und werd auch den einen oder anderen mitbringen. gibt aber natürlich einige faktoren, die da eine rolle spielen. wenn z.b. das nationalteam gegen irland absolut versagt wird das auch auswirkungen auf den kartenverkauf bei der austria haben. andersrum könnten viele gusto auf fußball bekommen wenns gut läuft. abwarten, teetrinken, genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 ich denk und hoff eigentlich auf minimum 35k. 18,5k im geschützten vvk anzubringen, wo nur 6-7000 karten kaufen durften ist schon nicht schlecht. ich hab noch keine und werd auch den einen oder anderen mitbringen. schätze du gehst C/D? so werden viele denken, glaub in der kurve haben wir noch am wenigsten tickets abgesetzt..... B/E 1+2 dürfte schon bald alles gar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 Auf die 25k Abos wird man schon kratzen. Mit tageskarten und Aktionen kommt man wrschl auf 35k. Vll wärs auch eine Überlegung wert 3k Schüler o.ä. einzuladen, so wie im Horr die Aktionen 2-3 mal in der Saison. Damit hast ned nur mehr Leut im Stadion sondern auch die Basis unserer fanzukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts