forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2013 Gusch geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 @viola995: Bitte schau nicht sooo tief ins Glas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2013 Oida schau da den an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2013 Gschickt wärs wenn man nächsten Dienstag ein paar Kassen beim Happel hätte für 3er-Abos und es drinnen ein paar mal durchsagen lässt, der Öfb wird da wohl nicht wirklich was dagegen haben...der öfb hat vielleicht nix dagegen, aber der stadionsprecher wirds bei seinem tod nicht durchsagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 der öfb hat vielleicht nix dagegen, aber der stadionsprecher wirds bei seinem tod nicht durchsagen. Ach was..., jemand der so peinlich vor jedem Länderspiel "Immer wieder..." anstimmt, macht auch für den Erzfeind Durchsagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2013 Ach was..., jemand der so peinlich vor jedem Länderspiel "Immer wieder..." anstimmt, macht auch für den Erzfeind Durchsagen! nie und nimmer, der versucht doch mit aller Kraft und jeden mitteln mehr Leut in den gruppenphasen zu deren spielen zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 Bevor der Marek für uns eine Durchsage macht lande ich in einem Spaceshuttle auf dem Mond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 jetzt kann man übrigens bei wien-ticket auch online die plätze aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2013 ich kann mir nicht vorstellen das wien ticket online zugriff auf alles hat. demnach wären in manchen randsektoren nicht mal mehr einzelne plätze frei. das glaube ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen das wien ticket online zugriff auf alles hat. demnach wären in manchen randsektoren nicht mal mehr einzelne plätze frei. das glaube ich einfach nicht. vermute mal, dass hier kontingente für sponsoren gebucht sind, bzw. diese randsektoren noch nicht "geöffnet" für den verkauf sind... bearbeitet 6. September 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2013 14.000 Dreier-Abos wurden verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. September 2013 so, raunzen kann für andere sachen aufgehoben werden. bitte um geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. September 2013 14.000 Dreier-Abos wurden verkauft. Und ca. 1000 neue Mitglieder. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2013 Und ca. 1000 neue Mitglieder. Not bad. Plus 1.000 neue Mitglieder ist eigentlich viel erfreulicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 14 tsd. bumm ... da kann man echt nicht meckern. bin gespannt was im geschützten vvk noch so weitergeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts