Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Bietet man in den Away Kiosken auch ausschließlich koscheren Leberkäse oder Käsekrainer an? Erhofft man sich ob dieser 1600 x ca. 50€ (Eintritt plus Kosumation) den rettenden Erlös von fast rund 100.000 Euro. Gratuliere.

De soll fressen und saufen, was bei uns angeboten wird.

Auf kosher (oder halal bei anderen) wird geschissen, vor allem wenn es sich um so ein Dreckspack handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LukasM schrieb vor 23 Minuten:

Hallo, hat jemand zwei Karten für die Ost am Sonntag? Würde mich freuen wenn wer was über hat (Natürlich auch gegen Bezahlung ;) )

Da parallel Geburtstagsfeier ist, wird mein Großer wohl ausfallen am Sonntag und die Kleine bräuchte noch kein Ticket, falls sie mitkommt. Insofern habe ich wohl eine Kinderkarte übrig, die man im Fanshop upgraden kann.

Bin generell noch etwas unschlüssig, ob ich die Dreijährige am Sonntag mitnehmen könnte/sollte. Immerhin wird unser angestammter Platz wohl nun weg sein und ich weiß noch nicht recht, wie es nun läuft auf Ost-2. Sie freut sich schon seit Wochen sehr darauf wieder ins Stadion zu gehen, ich möchte das Comeback nach der Sommerpause nicht für sie unangenehm haben. Sie braucht z.B. in der Zeit schon irgendwie auch mal einen Sitzplatz, weil sie mit 3 Jahren nicht 2h ein Spiel anschaut, sondern auch mal ein Buch nimmt etc., auch die pralle Sonne wäre nicht solange möglich. Ost-1 ist somit keine wirkliche Option und ich mag da auch nicht stehen, ehrlicherweise. 

Sollte ich sie nicht mitnehmen können, kann es wiederum sein, dass ich auch ausfalle, weil ich dann Kinderdienst habe - in dem Fall hätte ich gar zwei Tickets zu vergeben. 

Solltest du bis Samstag nichts haben, melde dich per PN! Bis dahin ist alles geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Da parallel Geburtstagsfeier ist, wird mein Großer wohl ausfallen am Sonntag und die Kleine bräuchte noch kein Ticket, falls sie mitkommt. Insofern habe ich wohl eine Kinderkarte übrig, die man im Fanshop upgraden kann.

Bin generell noch etwas unschlüssig, ob ich die Dreijährige am Sonntag mitnehmen könnte/sollte. Immerhin wird unser angestammter Platz wohl nun weg sein und ich weiß noch nicht recht, wie es nun läuft auf Ost-2. Sie freut sich schon seit Wochen sehr darauf wieder ins Stadion zu gehen, ich möchte das Comeback nach der Sommerpause nicht für sie unangenehm haben. Sie braucht z.B. in der Zeit schon irgendwie auch mal einen Sitzplatz, weil sie mit 3 Jahren nicht 2h ein Spiel anschaut, sondern auch mal ein Buch nimmt etc., auch die pralle Sonne wäre nicht solange möglich. Ost-1 ist somit keine wirkliche Option und ich mag da auch nicht stehen, ehrlicherweise. 

Sollte ich sie nicht mitnehmen können, kann es wiederum sein, dass ich auch ausfalle, weil ich dann Kinderdienst habe - in dem Fall hätte ich gar zwei Tickets zu vergeben. 

Solltest du bis Samstag nichts haben, melde dich per PN! Bis dahin ist alles geklärt. 

Kommst mit @Aegis auf O2 Richtung NO2. Da ist einerseits Mitmachpotential vorhanden und andererseits ideal für deine Kleine, wenn sie sitzen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Komme was wolle, die Karten werden für nächste Woche nach der Partie gekauft.

Übrigens: ich habe letzte Woche einen Freund motivieren können und gestern telefonieren wir, ob er eh fix dabei ist und dann, ob der klane Bua von der Freundin seiner Frau auch mal wieder mitkommt - 20 Jahre später eben (Pasching einst auswärts - Meisterfahrt?) - und der ist dabei mit eigenem Kind und noch jemand ist dabei.

Das heißt: Austria Wien lockt die Leute mehr denn je, so oasch wir vielleicht kicken, es ist irgendwas vorhanden, dass die Leute wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kann mir wer helfen, ich finde es nicht, ansonsten @Ralphinho: giilt der ermäßigte Preis für Personen mit Behinderung?

Und falls ja, bitte unbedingt bei den Kartenpreisen anführen. Derzeit sieht es so aus:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Gibt's noch Karten für Donnerstag oder is schon ausverkauft?

In Bälde ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir wer helfen, ich finde es nicht, ansonsten @Ralphinho: giilt der ermäßigte Preis für Personen mit Behinderung?

Und falls ja, bitte unbedingt bei den Kartenpreisen anführen. Derzeit sieht es so aus:

image.png

Menschen mit Behinderung erhalten gegen Vorlage eines Bundessozial-Ausweises Freikarten. Sie können ihre Tickets vor Ort im Fanshop der Generali-Arena (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr) bzw. vor dem jeweiligen Spiel an den Tageskartenkassen abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Kommst mit @Aegis auf O2 Richtung NO2. Da ist einerseits Mitmachpotential vorhanden und andererseits ideal für deine Kleine, wenn sie sitzen mag.

Wir haben ja Ost-Abos.... 

Jetzt wird mal beobachtet, wie das mit der Szene oben läuft und dann entschieden. Ggf. sind wir zukünftig tatsächlich auf NO, schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag