lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Bei Austria ist permanent besetzt...offenbar hat ein Praktikant den Hörer daneben gelegt ? Habs ca 30 mal probiert dürften grad einiges zu tun haben am Ticketcorner. Schlange vor dem Fanshop wegen Abo Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: dürften grad einiges zu tun haben am Ticketcorner. Schlange vor dem Fanshop wegen Abo Verlängerung. 1 bis 2 Jahre noch und wir sind jede Partie ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Auch ich würde noch 1 Ticket für die Ost suchen. Meine Tochter ist beim Auswärtsderby so richtig auf den Geschmack gekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Und BTW - weiß jemand, wie das nach dem geschützten Abo-Verkauf ab19.05.2026 läuft. Hat man danach eine Chance ein (weiteres) Abo für die Ost zu bekommen - oder dürfte das eher schwierig werden? Hab sowohl Abo und bin auch Mitglied, falls das relevant sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 5 Stunden chris_ajh schrieb vor 43 Minuten: Und BTW - weiß jemand, wie das nach dem geschützten Abo-Verkauf ab19.05.2026 läuft. Hat man danach eine Chance ein (weiteres) Abo für die Ost zu bekommen - oder dürfte das eher schwierig werden? Hab sowohl Abo und bin auch Mitglied, falls das relevant sein sollte. ich denke es gibt eine Liste. Wie gehts deinem Bruder und seinen Zwillingen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wisst ihr, ob man beim Aboverlängern online ein Kinderabo in ein ermäßigtes (Damen) umwandeln kann ? Oder muss ich das Kinderabo verlängern und das dann persönlich im Fanshop umwandeln ?? Bei Austria ist permanent besetzt...offenbar hat ein Praktikant den Hörer daneben gelegt ? Habs ca 30 mal probiert Damen zahlen weniger beim Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden iderf schrieb vor 26 Minuten: ich denke es gibt eine Liste. Wie gehts deinem Bruder und seinen Zwillingen? Gut soweit . Wer fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: 1 bis 2 Jahre noch und wir sind jede Partie ausverkauft Für ganz unwahrscheinlich halte ich das nicht, würde aber eher sagen in 2-3 Jahren fast immer ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Damen zahlen weniger beim Abo? Ja, schon immer eigentlich. Auf jedenfall seit der Eröffnung des neuen Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 19 Minuten: Ja, schon immer eigentlich. Auf jedenfall seit der Eröffnung des neuen Stadions. Hab gerade geschaut....dürfte für alle außer Ost gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde chris_ajh schrieb vor 4 Stunden: Und BTW - weiß jemand, wie das nach dem geschützten Abo-Verkauf ab19.05.2026 läuft. Hat man danach eine Chance ein (weiteres) Abo für die Ost zu bekommen - oder dürfte das eher schwierig werden? Hab sowohl Abo und bin auch Mitglied, falls das relevant sein sollte. Letztes Jahr gab's meiner Erinnerung nach ein Kontingent von Abos die nicht verlängert wurden. Als Abonnent und MG solltest da einfach schnell zugreifen, dann wird das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 36 Minuten Wanderstock schrieb vor 6 Stunden: 1 bis 2 Jahre noch und wir sind jede Partie ausverkauft Wo tua ma de ganzen Leid hin wenn ma endlich mal erfolgreich spielen... irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts