DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Na jo, das Konto sollte halt schon gedeckt sein. 😎 Bei mir hat's problemlos funktioniert. Genug noch am Konto, sodass sich das Abo noch ausgehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: ständige Fehlermeldung beim bezahlen! Sonst noch jemand? @Ralphinho Welche Fehlermeldung erhältst du bei welcher Methode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Na jo, das Konto sollte halt schon gedeckt sein. 😎 Bei mir hat's problemlos funktioniert. Die Negeranten bitte in Channel 5 verschieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Welche Fehlermeldung erhältst du bei welcher Methode? hab dir PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Abo heute Vormittag verlängert schon bevor gerade per Mail die Info gekommen ist, dass es überhaupt geht bzw. wie mans macht. Echt. Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Wurde bei euch der Mitgliederrabatt automatisch abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden DauJones schrieb vor 2 Minuten: Wurde bei euch der Mitgliederrabatt automatisch abgezogen? Yep Kehnceh schrieb vor 9 Minuten: Abo heute Vormittag verlängert schon bevor gerade per Mail die Info gekommen ist, dass es überhaupt geht bzw. wie mans macht. Echt. Austria. Deine Sorgen möcht ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: Abo heute Vormittag verlängert schon bevor gerade per Mail die Info gekommen ist, dass es überhaupt geht bzw. wie mans macht. Echt. Austria. Du warst einfach schneller Der offizielle Verkaufsstart war um 12 Uhr, für alle, die schon neugierig waren, ging es schon etwas früher. DauJones schrieb vor 5 Minuten: Wurde bei euch der Mitgliederrabatt automatisch abgezogen? Sollte das bei dir nicht der Fall sein, scheint deine Mitgliedschaft nicht mit deinem Account verknüpft zu sein. Schreib mir bitte deine Daten per PN, dann lass ich das anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Naja bearbeitet vor 10 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Welche Fehlermeldung erhältst du bei welcher Methode? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Problemlos verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden DauJones schrieb vor einer Stunde: Wurde bei euch der Mitgliederrabatt automatisch abgezogen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wie immer alle Abos erfolgreich und problemlos verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hurricane schrieb vor 22 Minuten: Wie immer alle Abos erfolgreich und problemlos verlängert. Danke, wäre nicht notwendig gewesen, aber freut mich natürlich, dass du gleich ALLE Abos verlängert hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts