derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:47 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: warum verschuastert man jetzt noch karten? ist es zu kalt? müssen die kinder ins bett? zu später ankick? Ja, ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:28 Wenn wer krank ist, kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:55 Bin heute verhindert und hätte mein nord-ost abo über tickettransfer weiterzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:04 Ich hätte eine Ost Karte abzugeben. PN, wer eine braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:42 1x Nord noch immer abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:59 ein Kollege verkauft spontan eine Karte auf der Süd, gerne per PN, Übergabe vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 14:43 Ja oida, was ist denn los. Und da stehen Leute, die veroascht wurden und doch keine Karten hinterlegt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:21 Pezi schrieb vor 38 Minuten: Ja oida, was ist denn los. Und da stehen Leute, die veroascht wurden und doch keine Karten hinterlegt bekommen haben. solche leute haben in der Hölle erste Reihe fußfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Ried hat den Kartenverkauf für das Spiel gegen uns gestartet. Auswärtssektor is ja schon voll, daher fleissig in den Sektoren daneben Karten kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Ried hat den Kartenverkauf für das Spiel gegen uns gestartet. Auswärtssektor is ja schon voll, daher fleissig in den Sektoren daneben Karten kaufen. Sektor F oder G gscheida? Bin es erste mal in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden motz95 schrieb vor 4 Minuten: Sektor F oder G gscheida? Bin es erste mal in Ried. Ich finde G direkter Link https://tickets.svried.at/events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe soeben Tickets auf G für uns gekauft. Ich denke, dort wird es ziemlich violett werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden holzi_1981 schrieb vor 26 Minuten: Ich finde G direkter Link https://tickets.svried.at/events Danke dir, Tickets in Sektor G wurden gecheckt 💜👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts