Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden tritt der unwahrscheinliche fall ein und jemand ist hier vielleicht einer insider beim öfb und könnte mir weiterhelfen ? würde natürlich mit dem ein oder anderen hopfenhaltigen getränk im stadion vergütet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Favo1230 schrieb vor 12 Minuten: tritt der unwahrscheinliche fall ein und jemand ist hier vielleicht einer insider beim öfb und könnte mir weiterhelfen ? würde natürlich mit dem ein oder anderen hopfenhaltigen getränk im stadion vergütet werden Normal nicht - wonach auch immer du suchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Normal nicht - wonach auch immer du suchst. Ich glaube, es geht definitiv um etwas anderes als Tickets für die WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts