forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 13:07 Mir und meinem Renault gehts top. Ich habe nur - wie soviele bereits zuvor - der Austria den Rücken gekehrt. Kein support für Derbysiegerhelden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 13:15 Wie jetzt auf einmal alle zuhause bleiben, weil sie keine typisch violetten Gloryhunters sein wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:33 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Mir und meinem Renault gehts top. Ich habe nur - wie soviele bereits zuvor - der Austria den Rücken gekehrt. Kein support für Derbysiegerhelden!!! Dann zerschneid dein Abo endlich anstatt es ständig hier anzubieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:50 Hab ein Ticket für die Blondine - vielen Dank. Besichtigung 1. rang - wer 90 Minuten am lautesten schreit darf mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:44 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Dann zerschneid dein Abo endlich anstatt es ständig hier anzubieten und womit soll er dann die Dose Rostumwandler bezahlen, wenn nicht mit den verzweifelten Ost-Abo Verkäuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 03:21 Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Wie jetzt keiner mehr ins Stadion will, nur weil das Spiel am Samstag is. "Hauptspielzeit muss Sonntag 19 Uhr werden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 04:38 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: "Hauptspielzeit muss Sonntag 19 Uhr werden!" Bzw Montag 22 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:05 (bearbeitet) Samstag 15:30. Von mir aus Spitzenspiele im TV zu einer andern Zeit. Aber ich will wieder den Tono Hönigmann am Samstag hören: "Achtung, Achtung Tor in Klagenfurt". Ö3 unterbricht mitten im Programm. Das waren Zeiten. bearbeitet Donnerstag um 06:07 von derrächermitdembecher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:13 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Samstag 15:30. Von mir aus Spitzenspiele im TV zu einer andern Zeit. Aber ich will wieder den Tono Hönigmann am Samstag hören: "Achtung, Achtung Tor in Klagenfurt". Ö3 unterbricht mitten im Programm. Das waren Zeiten. Stimmt. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen zu Ö3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:24 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Bzw Montag 22 Uhr Wäre auch top,ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
un_gustl Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:12 Hallo, Ich suche für ein Auslandsveilchen, das auf Besuch ist, eine Eintrittskarte für die Ost für die kommende Partie. LG August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 14:30 DauJones schrieb vor 17 Stunden: Besichtigung 1. rang - wer 90 Minuten am lautesten schreit darf mitgehen. mitgehen auf die Toilette die so angsaut is nach der Autogrammstunde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 14:47 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Samstag 15:30. Von mir aus Spitzenspiele im TV zu einer andern Zeit. Aber ich will wieder den Tono Hönigmann am Samstag hören: "Achtung, Achtung Tor in Klagenfurt". Ö3 unterbricht mitten im Programm. Das waren Zeiten. Legendär waren auch immer die Zuschaltungen aus dem Innsbrucker Tivoli mit Manfred Gabrielli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:38 Habe für Samstag 1 Erwachsenen und 3 Kinder-Abos zu vergeben (SÜD, Stiege 124). Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:18 Lokus2 schrieb vor 38 Minuten: Habe für Samstag 1 Erwachsenen und 3 Kinder-Abos zu vergeben (SÜD, Stiege 124). Bei Interesse PN. Das nächste Mal sagst es mir bitte früher. Nicht nachdem ich 1 Erwachsenen und 3 Kinder Karten gekauft habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts