t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 07:51 Vienna1990 schrieb vor 36 Minuten: ber allzu voll wirds wohl nicht, die 2. Qualirunde war auch die letzten beiden Jahre jeweils das am schlechtesten besuchte Heimspiel. Perfekt endlich weg frei zum Bier holen und in der Not um das neue Fressen auszuprobieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 08:38 t.m. schrieb vor 46 Minuten: Perfekt endlich weg frei zum Bier holen und in der Not um das neue Fressen auszuprobieren An Spieltagen wird nicht gegessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:52 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Echt schon? Scheiße. So lang war ich noch nie fort! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Ein einfaches "Nein" hätte genügt Musst es ja ned lesen wenn es dich ned interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 7 Stunden: Nein in dem Fall nicht. Aber warum soll ich z.B. für Bruder und Frau jeweils einen eigene Account machen wenn ich sowieso die Abos zahle?? Das mit SAP ist doch Blödsinn. Auch das ich dann ja theoretisch mehrere Abos verbilligt kaufen kann wenn ich Mitglied bin ist Schwachsinn. Ich bau seit Jahren Onlineshops und es gibt 1000 Möglichkeiten das umzusetzen. Und SAP ist da keine Ausnahme (nur 100 Mal teurer). Man kann einfach konfigurieren, dass pro Mitgliedschaft bei diesem Account eben nur ein Abo verbilligt gekauft werden kann. Das ist eine einfache Wenn --> Dann Regel. Wo ist da bitte das Problem?? Ich hab meine Karten jetzt eh anders organisiert aber das ist im Jahr 2025 einfach lächerlich. Die Mitgliedschaft kann einfach als eine Art Gutschein hinterlegt sein mit der mann eben genau ein Abo billiger kaufen kann. Die persönliche Registrierung für die Ost kann man auch mit Ausweisupload oder Verifizierung machen. Gibts alles schon, wird überall so gemacht. Ich klink mich da jetzt eh aus weil das sowieso eine Sache ist die endlich mal intern umgestellt werden muss wenn man schneller/besser/mehr verkaufen möchte. Stell dir vor, du musst bei Amazon jedes Produkt oder bei einem Ticketverkäufer jedes Ticket/Jahresabo einzeln mit einem einzelnen Account kaufen. Bei uns sind die Auswirkungen nicht so negativ weil es ein sehr emotionales Produkt ist und viele halt einfach Stunden oder Tage versuchen das selbst oder mit dem Support zu lösen. Bei anderen Produkten/Firmen könntest auf Dauer zusperren wenn das über Jahre so ein Problem ist weil sich das in der heutigen Tiktok Zeit wo jeder nicht mehr Geduld hat als ein paar Sekunden/Minuten keiner mehr antut. So quasi "Ich kann im Shop ned sofort bestellen? Ok dann halt nicht. Geh ich wo anders hin". Ich hoff das funktioniert dann irgendwann mal...selbst mit SAP. Mit jedem Wordpress Store kannst das besser konfigurieren. Und auch die emotionale Komponente hat Grenzen. Vor allem bei Fans die noch nicht so lang dabei sind wie wir oder neue/zukünftige Fans. Da ist der erste Eindruck einfach entscheidend. @Ralphinho da möchte jemand den Ticketshop wohl für ein Gratis VIP-Ticket gegen Hartberg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho da möchte jemand den Ticketshop wohl für ein Gratis VIP-Ticket gegen Hartberg machen. Unbedingt. Das war vor Jahren vielleicht mal Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Groovee schrieb vor 22 Minuten: Unbedingt. Das war vor Jahren vielleicht mal Thema So billig kommst du jetzt nicht davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts