Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich mir das alles hier durchlese, versuch ichs erst garnicht ein ticket für Hertha u ECL zu kaufen und lass es einfach……. MIT MIR NICHT MEINE HERREN!!!!!!! Das kannst nicht bringen. Ohne dich ist es nicht das selbe. 😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Eberl83 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab ein Abo auf der Süd und eines auf der Ost in einem Konto, im Account ist aber für das Spaeri-Spiel nur eine Reservierung auf der Süd hinterlegt. Habe ich noch eine Chance auf eine Ost-Karte für Spaeri bzw. kann @Ralphinho hier helfen? Danke! Nein. Ich habe alle Ostkarten aufgekauft und verkaufe sie um 100 Euro pro Ticket auf willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nein. Ich habe alle Ostkarten aufgekauft und verkaufe sie um 100 Euro pro Ticket auf willhaben. was letze Price 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: was letze Price 50‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb am 5.7.2025 um 10:08 : Ich habe ja jetzt, zuzüglich meines regulären Abos, auch noch zwei Kinderabos für die Ost. Bei Abendspielen oder englischen Wochen werden sie nicht dabei sein können und ich bin schon sehr gespannt, wie ich das online hinbekomme, die Ticket-Transfers zu machen. Soweit ich verstanden habe, kann ich entweder: Die Abos wie @Groovee verknüpfen und mit einem Login abrufen, hätte dann aber Probleme bei der Ausübung vom geschützten Vorverkauf, oder Für jedes Abo einen eigenen Account mit eigener E-Mail-Adresse anlegen, womit ich dann aber drei Mailadressen mit jeweils Passwort, Zustelladresse, Zahlungsmethode etc. verwalten und mich ständig neu einloggen müsste - auch für den Ticket-Transfer etc.. Schöner wäre (1), aber eben mit gelöstem (oder von mir aus in Lösung befindlichem) VVK-Problem. Variante (2) ist auf der Ost grundsätzlich machbar, da freie Platzwahl, aber auf den anderen Tribünen patschert, weil man ggf. nicht nebeneinander sitzt, sollte sich jemand zwischen den Logins zwischen die angedachten Plätze buchen. Was ist die Empfehlung des Hauses zur Verwaltung von 2 Kinderabos? ... bzw. wie handhaben die anderen Veilchen das Thema? Beim Ticketkauf im Fanshop konnte man mir da ad-hoc auch keine abschließende Antwort geben. Die Abo- und MG-Karten habe ich jetzt jeweils zu Hause, also der Eintritt ist eh mal gesichert. Ich hab für jeden einen eigenen Account - sich kurz mal ab und wieder anzumelden dauert ja jetzt keine Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden iderf schrieb vor 11 Minuten: Ich hab für jeden einen eigenen Account - sich kurz mal ab und wieder anzumelden dauert ja jetzt keine Jahre Ja, dann werde ich das mal so machen. Bin schon gespannt, was da ggf. für Themen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: 50‘ Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ab heute 12:00 Uhr Mitglieder Vorverkauf für den Saisonauftakt gegen Hertha sowie das Europacup Match gegen Spaeri! Machma die Bude voll 💜 bearbeitet vor 7 Stunden von Mike05 Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mike05 schrieb vor einer Stunde: Ab heute 12:00 Uhr Mitglieder Vorverkauf für den Saisonauftakt gegen Hertha sowie das Europacup Match gegen Spaeri! Machma die Bude voll 💜 Ich würd ja gern kaufen, aber bei meinem Account kommt nach dem Login jedes mal dass ich die Daten aktualisieren soll. Mach ich, speichern -> gleiches Spiel von vorne... Beim Klubservice schreibt mir auch keiner zurück :/ Maybe kann mir @Ralphinho helfen? /E: Ein Mitarbeiter hats behoben, somit erledigt bearbeitet vor 5 Stunden von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ja, dann werde ich das mal so machen. Bin schon gespannt, was da ggf. für Themen auftauchen. naja ziemlich sicher das "1x Kreditkarte pro Ticketshop Thema" wenn du kein PayPal magst. Die musst du dann halt immer manuell rauslöschen, nach dem Kauf - wenn du sie in einem anderen Konto verwenden willst. Sonst denke ich nicht, dass du große Troubles haben wirst -> Passwort nimmst halt jedes mal das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden iderf schrieb vor 1 Stunde: naja ziemlich sicher das "1x Kreditkarte pro Ticketshop Thema" wenn du kein PayPal magst. Die musst du dann halt immer manuell rauslöschen, nach dem Kauf - wenn du sie in einem anderen Konto verwenden willst. Sonst denke ich nicht, dass du große Troubles haben wirst -> Passwort nimmst halt jedes mal das selbe. Na gut, das ist aber ein durchaus schwerwiegendes Thema. Verstehe auch den Sinn nicht ganz, wenn ich einen PayPal-Account für mehrere FAK-Accounts hinterlegen kann, warum geht das dann bei Kreditkarten nicht? Als nächstes brauche ich auch noch drei verschiedene Zustelladressen und Telefonnummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Als nächstes brauche ich auch noch drei verschiedene Zustelladressen und Telefonnummern. Bitte bring den Verein nicht auf dumme Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 3 Stunden Bzgl "mehrerer Accounts" und EmailAdresse. Ich weiß nicht ob das Shopsystem es unterstützt aber ihr könntet ja, falls ihr zB Gmail nutzt, mit Email-Aliasen arbeiten. zB [email protected] und [email protected] Vorteil: es geht weiterhin alles mittels 1 Emailadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 43 Minuten: Bzgl "mehrerer Accounts" und EmailAdresse. Ich weiß nicht ob das Shopsystem es unterstützt aber ihr könntet ja, falls ihr zB Gmail nutzt, mit Email-Aliasen arbeiten. zB [email protected] und [email protected] Vorteil: es geht weiterhin alles mittels 1 Emailadresse denke, dass das ziemlich sicher gehen wird - der shop kann es ja natürlich nur unterstützen, der weiß ja nicht ob das ein Alias oder ein echter Mail-Account ist - gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) iderf schrieb vor 17 Minuten: denke, dass das ziemlich sicher gehen wird - der shop kann es ja natürlich nur unterstützen, der weiß ja nicht ob das ein Alias oder ein echter Mail-Account ist - gute Idee Es könnte zB "+" im Eingabefeld gesperrt sein, je nachdem wie das Backend damit umgehen kann bzw. ob man Email-Aliase erlabuen möchte oder nicht. edit: und jeder der die Variante probiert sollte vorher testen ob sein Email Provider dies auch ermöglicht - aber das sollte logisch sein. Bei Google geht es. bearbeitet vor 2 Stunden von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts