AuUstriana Amateur Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Ja für den Auswärtssektor. Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Ist der Gästesektor nicht eh offen bei Blau weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Servus, wenn jemand heute nicht auf das MG-Fest gehen kann würde ich jemanden sein Ticket für 10€ Abkaufen! bitte bei mir melden! Danke! bearbeitet vor 10 Stunden von Freak_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden AuUstriana schrieb vor 3 Minuten: Ist der Gästesektor nicht eh offen bei Blau weiß? Der Gästesektor ist nie offen, in keine Richtung - no na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: Der Gästesektor ist nie offen, in keine Richtung - no na. Oja, nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Biete ein Starterkabel und ein Abschleppseil. Zierkappen vom Peugeot 308. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Und auch noch auf der Ost, versteh sowas nicht. Dann gib die Karte doch hier für einen Unkostenpreis an jemanden weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Mir wäre das komplett unangenehm, jemandem so mit vollem Wissen der Beteiligten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Manche haben echt keinen Genierer... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Und auch noch auf der Ost, versteh sowas nicht. Dann gib die Karte doch hier für einen Unkostenpreis an jemanden weiter. "Ob ich wirklich verkaufe entscheide ich kurzfristig" - aber gleich Mal 120 verlangen.. Die Leit haben kein genierer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Und auch noch auf der Ost, versteh sowas nicht. Dann gib die Karte doch hier für einen Unkostenpreis an jemanden weiter. geiler wäre gewesen mit vorab überweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Können sich diese ganzen Heisln zum entsprechenden Verein schleichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ja für den Auswärtssektor. Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist. ist gar keine so blöde idee, ordner und polizei werden kein interesse an austrianern haben im away sektor und diese leute sowieso "umsetzen" wenn ich beim away-eingang sag ups, falsche tribüne gekauft, in voller austria wäsch, werdens einen vermutlich so auf die west lassen bevor man dort rein geht und eine schlägerei provoziert 🤔🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 6 Stunden Dieser Verkäufer hat seine Anzeige von gestern gelöscht und neu eingestellt. Diesmal in Graz wohnend, die Karte in Eisenstadt abzuholen um in Wien die Austria zu sehen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-bw-linz-1757484201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Dieser Verkäufer hat seine Anzeige von gestern gelöscht und neu eingestellt. Diesmal in Graz wohnend, die Karte in Eisenstadt abzuholen um in Wien die Austria zu sehen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-bw-linz-1757484201 Vielleicht, weil @Ralphinho den *Trick offenbart hat. bearbeitet vor 6 Stunden von XSCHLAMEAL *Trick entschärft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht, weil @Ralphinho den Trick offenbart hat. Wurde jetzt versteckt bearbeitet vor 6 Stunden von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden hoffe mal man findet möglichst viele dieser Profis.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts