Böck Anfänger Geschrieben Montag um 16:23 Hallo brauche eine Karte für Samstag bitte melden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben Montag um 16:25 Wenn wer ein Ticket zuviel hat sagt mir Bescheid Ich kann mich noch erinnern an unser letztes Heimspiel wo wir Meister waren (die letzten beiden Titel war ja die 36. Runde auswärts) das erste Mal nach 10 Jahren und das Stadion nicht ausverkauft gut, es ging im Spiel um nix mehr... Aber Meisterteller Übergabe nach 10 Jahren Durststrecke und es finden sich keine knapp 10k die das sehen wollen? https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=360&Runde_ID=72 Das ist jetzt schon geil mit ausverkaufter Ost und Minuten nach der Chance auf den Meistertitel alles voll :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 16:36 Es geht schon los auf Willhaben, 100€ für 1 West Ticket https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-austria-wien-1709088644 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:37 ich hasse solche scammer ... egal in welchen Bereich ... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 16:37 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Was willst du uns damit sagen? Dass dir der Sold ausgegangen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 17:02 Duketom1911 schrieb vor 25 Minuten: ich hasse solche scammer ... egal in welchen Bereich ... Scalper, das Wort heißt Scalper. ich hasse sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben Montag um 19:43 Wieso werden die Sitze auf Ost 2 nicht eingeklappt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:45 vaxz schrieb vor 1 Minute: Wieso werden die Sitze auf Ost 2 nicht eingeklappt? Sind seit dem Stadionumbau nicht mehr einklappbar oben. Was ich im übrigen für sehr ärgerlich halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:41 vaxz schrieb vor 56 Minuten: Wieso werden die Sitze auf Ost 2 nicht eingeklappt? Es wird ohnehin die Stehplatzkapazität verkauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:47 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Was willst du uns damit sagen? Dass dir der Sold ausgegangen ist? Ja... hab letzte Woche zu viel Kleingeld bei grünen Müttern ausgegeben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:16 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Es geht schon los auf Willhaben, 100€ für 1 West Ticket https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-austria-wien-1709088644 Treffpunkt vor dem Stadion und eine in die Goschn --> Karte statt 29 € dann gratis. Topdeal der Woche. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 21:20 Viviola schrieb vor 9 Stunden: Im Gegenzug ein Lob an die Community hier: Ich habe schon oft im ASB-Austria-Channel einen Zutrittscode aus zweiter Hand per PN bekommen und noch jeder davon hat am Spieltag funktioniert. Das heißt: Alle User haben darauf geachtet, dass der an mich weitergegebene Zutrittscode nicht unabsichtlich oder gar absichtlich mehrmals im Umlauf war. Nein, aber du warst einfach schneller (als erster) drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:25 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber du warst einfach schneller (als erster) drin Nau, ist fix nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Anfänger Geschrieben Dienstag um 04:44 Hallo, ist es möglich das Kinderabo meiner Tochter upzugraden damit ein Erwachsener damit hinein kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 04:45 Ich würde 3x Nord Karten suchen. Könnte im Gegenzug gegen mein zwei Ost Abos (Voll und Kind) tauschen mit Aufpreis durch mich. Bitte schreibt mir eine PN bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts