bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) DauJones schrieb vor 2 Minuten: Website ist down haha. Selber schuld!! Ganz ehrlich!! Mitgliedschaft + Abo helfen! bearbeitet 18. Mai von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Mai DauJones schrieb vor 1 Minute: Website ist down haha. BK10 schrieb vor 1 Minute: Ticket system gerade geschlossen Gut das ich beim 0:1 gleich bestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Mai ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai Violetter1911 schrieb Gerade eben: ausverkauft. GuMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Wenn's einen Teller gibt, san die Leut` wie narrisch beim Kartenkauf Alle drei Heimtribünen für Samstag ausverkauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai Mein Papa der mich zu unserer Austria gebracht hat würde sehr gerne mit aufs letzte Heimspiel. Ich weiß es ist schwierig und jetzt will jeder gehen. Aber wäre echt geil wenn mir jemand eine Karte für die Ost geben könnte. Durch ihn bin ich zum Verein und zur Ost gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai Falls wer ein Ost-Kinderabo für Samstag hat, ein fußballbegeisterter Freund meines Sohnes würde gerne mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai War wahrscheinlich eh schon oft genug Thema, aber kann man ermäßigte Karten upgraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai Sitzplätze abmontieren ;-) auch gleich für nächste Saison auf OST 2 tschangou schrieb vor 3 Minuten: War wahrscheinlich eh schon oft genug Thema, aber kann man ermäßigte Karten upgraden? ja ging bei mir immer aber im Fanshop nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai VEILCHENWUNDER, gemma!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Mai tschangou schrieb vor 12 Minuten: War wahrscheinlich eh schon oft genug Thema, aber kann man ermäßigte Karten upgraden? Ja, schon mehrfach mit Kinderabos gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: VEILCHENWUNDER, gemma!!!! Eng wirds werden auf der Ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai FANTOM schrieb Gerade eben: Eng wirds werden auf der Ost Eng is eh geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. Mai tschangou schrieb vor 18 Minuten: War wahrscheinlich eh schon oft genug Thema, aber kann man ermäßigte Karten upgraden? Ja, im Fanshop einfach aufzahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Eng is eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts