forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Eventuell?! Die haben heute früh noch die Rüben aus dem Acker gezogen. Denkunmöglich, das gespielt werden kann. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: dass Unfassbar. Ich bin für 3x dass/das Fehler eine Sperre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai Für den Saisongabschluss gegen BWL gibts noch rund 20-30 karten auf Nord, eine handvoll auf Süd und vl ein paar hundert auf West2, dann sold-out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Für den Saisongabschluss gegen BWL gibts noch rund 20-30 karten auf Nord, eine handvoll auf Süd und vl ein paar hundert auf West2, dann sold-out sehr gut, ich werde natürlich kommen und dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: sehr gut, ich werde natürlich kommen und dabei sein! brüllen sollst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: brüllen sollst! mach ich während beidem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: mach ich während beidem! auch oaschlochmäßig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: auch oaschlochmäßig? ja, sowohl als auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai Weil wahrscheinlich nicht gespielt werden kann, gebe ich statt einer alle vier Karten, die ich besitze, für den Auswärtssektor ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai Ich hab gehört, dass vielleicht doch gespielt werden kann. Normalerweise aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Sind wir schon ausverkauft ?? Schnell sein - meine Damen & Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai voll, denke der Verein wird in kürze Auswärtssektor "oben" --> "freigeben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai ich weiß dier Frage ist unnötig, aber ich würde 2-4 Karten für eine violette Family nehmen. Egal welche Tribüne. @Ralphinho wirds was im Auswärtssektor geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai Website ist down haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai Gizmo schrieb Gerade eben: ich weiß dier Frage ist unnötig, aber ich würde 2-4 Karten für eine violette Family nehmen. Egal welche Tribüne. @Ralphinho wirds was im Auswärtssektor geben? Ticket system gerade geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts