Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Da ich ohne @XSCHLAMEALbestimmt auf den Kauf der Karten für das letztlich ersatzlos gestrichene Pearl Jam Konzert vergessen hätte, weise ich freundlich darauf hin, dass es noch Karten für NOFX geben dürfte.

Du postest hier immer wie der ärgste Spießer und dann Pearl Jam und vor allem NOFX? Du überraschst mich.. Bin nur gespannt ob du in der ärgsten Juni Hitze auch mit langer Hose erscheinst (und evtl Zylinderhut). Falls ja, dann erkennt man dich dort eh sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Du postest hier immer wie der ärgste Spießer und dann Pearl Jam und vor allem NOFX? Du überraschst mich.. Bin nur gespannt ob du in der ärgsten Juni Hitze auch mit langer Hose erscheinst (und evtl Zylinderhut). Falls ja, dann erkennt man dich dort eh sofort

Also wenn du mich an der langen Hose erkennst, dann spendiere ich dir einen Hut.

625001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Er macht auch Beidlwitze. Vielleicht hat ihn auch der @ooeveilchen gehackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler

Hallo ihr lieben.

Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. Es handelt sich über ein Ost 2. Rang frühjahrsabo, welches aber bekanntlich schon ab Sonntag gilt.

MFG

bearbeitet von ViolettesBlut1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute:

Hallo ihr lieben.

Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. 

MFG

Frag @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute:

Hallo ihr lieben.

Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. 

MFG

War bei mir auch so. Ich habe dann bei der Austria angerufen und mir wurde gesagt, dass es hinterlegt ist, obwohl ich "Versand" gewählt hatte. Kommt vor. Einfach am Matchtag abholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tifoso vero schrieb Gerade eben:

War bei mir auch so. Ich habe dann bei der Austria angerufen und mir wurde gesagt, dass es hinterlegt ist, obwohl ich "Versand" gewählt hatte. Kommt vor. Einfach am Matchtag abholen. 

Muss das mein Bruder persönlich abholen oder kann es auch ich abholen? Er kann nämlich am Sonntag nicht und würde es einem Freund borgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag