Recommended Posts

Posting-Pate

Find ich irgendwie billig, dass so getan wird, als wäre Rapid schuld, dass die 300 weiteren Karten nicht zugelassen werden. Augenscheinlich hat die Austria anfangs nicht alle Karten bestellt, somit sind von der Behörde aus auch nicht alle zugelassen, was natürlich höchst lächerlich ist, die 300 Leute mehr machen im Zweifel doch auch keinen Unterschied. Denke/Hoffe nicht, dass es hier an Rapid scheitert.

Ich wäre sehr überrascht, wenn wir bezüglich den 10% Auswärtskontingent Regeln brechen würden, das wäre viel zu einfach herauszufinden und da würde man denke ich sehr schnell Probleme bekommen. Ich hoffe doch, dass unsere Führungsriege nicht so dumm ist, aktuell würde mich aber selbst das nicht mehr unbedingt überraschen.

Bei euch finde ich schade, dass der untere Rang immer sehr leer aussieht, auch wenn der Sektor ausverkauft ist, da sich alle oben reinquetschen. Generell aber natürlich positiv, dass ihr einen sehr großen Gästesektor habt. Finde ich gut. Dementsprechend lächerlich fände ich es auch, wenn in unserem Gästesektor nicht alle Karten angeboten werden, ich hoffe das wird noch rechtzeitig.

Freu mich auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 14 Minuten:

Mir tun die 2200 Leute beim Derby jetzt schon leid.

Du tust mir leid. Mit einem derartigen Pessimismus durchs Leben zu gehen, muss zermürbend sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für all jene, die keine Karten mehr im Auswärtssektor bekommen haben:

Es gibt noch rund 500 Restkarten in den nebenliegenden Sektoren zu kaufen. Es ist möglich, sich innerhalb des Stadions nahe zum Auswärtssektor zu begeben und so Scharmützeln mit unseren grünen Mitbürgern zu umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Für all jene, die keine Karten mehr im Auswärtssektor bekommen haben:

Es gibt noch rund 500 Restkarten in den nebenliegenden Sektoren zu kaufen. Es ist möglich, sich innerhalb des Stadions nahe zum Auswärtssektor zu begeben und so Scharmützeln mit unseren grünen Mitbürgern zu umgehen. 

wann konnten/mussten wir so etwas schon wirklich schreiben?

wahnsinn, was aus unserer Austria geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag