MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:57 flanagan schrieb vor 3 Minuten: Man fordert PP als Trainer. Das wäre ein Desaster. Ich glaube, dass so dünnhäutige verwöhnte Spieler , so einen Trainer nicht ertragen würden und in kürzester Zeit auch gegen ihm spielen würden. Seh ich anders. Es werden dann die spielen, die PP gewachsen sind. Die die gegen ihn spielen würden täten dann bankerl oder tribüne drücken. Soviel Erfahrung und Gefühl hat der Peda nämlich. und: Da gibts nämlich sehr wohl spieler die sich dann zsammreißen und den oasch aufreissen würden. +1 für den Schleifer PP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:58 Im Prinzip musst dem pacult einen Jahresvertrag geben, damit er diesen minimalleistern das fürchten lehrt. Diese heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 14:59 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so obwohl man die Acht Ausfälle auch berücksichtigen muss Traurig ist das Spieler von Kader die selten spielen null Leistung bringen Heute war eigentlich das Problem, dass die Spieler, die eh immer spielen, genau die Leistung gebracht haben, die sie eh immer bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:59 Christo schrieb vor 7 Minuten: Als Mostschädln sind mir bislang immer nur irgendwelche Oberösterreicher bekannt gewesen. Im Lavanttal gibt's auch mehr als genug Most zu trinken, soll angeblich gar nicht so schlecht sein. Naja, wem es schmeckt. Christo schrieb vor 8 Minuten: Hab ich aus diesem Posting tatsächlich doch noch etwas (nun ja, konstruktives wäre eindeutig zu hoch gegriffen) mitnehmen können. gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 15:00 Wirklich schade, dass einige dieser Kicker, die unser Dress tragen, halt einfach keine Rapidler sind, sonst könnt ma noch punktuell versöhnlich enden, nach der ja wirklich leiwanden Europacupsaison. Wer aber erst rennt, wenns schon zu spät ist, und teilweise sogar dann noch abwegt, ob er den Sprint anziehen soll... In diesem Sport auf gutem Niveau geht's essentiell eigentlich nur um zwei Dinge, oder? 1.) keine Schülerligafehler fabrizieren und 2.) versuchen, mit Tempo zum Abschluss zu kommen. Wir schaffen beides aktuell jedenfalls nicht ausreichend. Also ein bis drei Mal noch dem grün-weißen Masochismus fröhnen und dann Pause. Hoch Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:00 miffy23 schrieb Gerade eben: Bin eher verwundert, warum einige nach diesem völlig erwartbaren Spiel so angfressen sind. Dass die Mannschaft mental völlig am Ende ist, und Kulo da nichts ändern wird, ist seit Wochen klar. Dass es da nicht sehr wahrscheinlich ist, dass man sich gegen eine Mannschaft behauptet, welche sich in einem historischen Aufwärtstrend befindet und vor Selbstvertrauen strotzt, naja. Ändert überhaupt nix, aktuell. ich war überrascht, dass wir in der ersten häfte gar nicht so schlecht waren. hälfte zwei hat die erwartungen dann voll erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:01 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Seh ich anders. Es werden dann die spielen, die PP gewachsen sind. Die die gegen ihn spielen würden täten dann bankerl oder tribüne drücken. Soviel Erfahrung und Gefühl hat der Peda nämlich. und: Da gibts nämlich sehr wohl spieler die sich dann zsammreißen und den oasch aufreissen würden. +1 für den Schleifer PP Ich bin PP Fan und wäre absolut für eine Verpflichtung. ich weiß nur nicht welcher Spieler PP gewachsen sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:01 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Bin eher verwundert, warum einige nach diesem völlig erwartbaren Spiel so angfressen sind. Dass die Mannschaft mental völlig am Ende ist, und Kulo da nichts ändern wird, ist seit Wochen klar. Dass es da nicht sehr wahrscheinlich ist, dass man sich gegen eine Mannschaft behauptet, welche sich in einem historischen Aufwärtstrend befindet und vor Selbstvertrauen strotzt, naja. Ändert überhaupt nix, aktuell. Hättest das auch geschrieben wenn RK noch Trainer wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:01 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bin eher verwundert, warum einige nach diesem völlig erwartbaren Spiel so angfressen sind. Dass die Mannschaft mental völlig am Ende ist, und Kulo da nichts ändern wird, ist seit Wochen klar. Dass es da nicht sehr wahrscheinlich ist, dass man sich gegen eine Mannschaft behauptet, welche sich in einem historischen Aufwärtstrend befindet und vor Selbstvertrauen strotzt, naja. Ändert überhaupt nix, aktuell. Es geht ja auch um das Wie. Natürlich kannst gegen den WAC momentan verlieren, aber bei uns fehlen so viele Basics, dass man sich fragt, wie das bei Profikickern sein kann. Individuell technisch und taktisch aber auch im Verbund, das Timing, die Automatismen, die gemeinsame Überzeugung, der Plan - das ist einfach überhaupt nichts. Und das zum 4. Mal in Folge ohne jeden Lichtblick. Das ist ein kompletter Meltdown. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:01 Ich bin so wütend, ich warte besser noch mit meinem wirklichen Beitrag hier. Bisher is mir nur folgendes in den Sinn gekommen: An die Mannschaft: Gehts scheißen, ihr hochbezahlten Versager! Ich kündige mein Abo Plus auch jetz noch. Zum zweiten Mal in Folge pure Zeitverschwendung. Zuerst Seidl und dann Schaub Kapitän passt genau zu dieser Mannschaft voller charakterloser Versager. Hauptsache den Trainer hamma rausghaut und den Weg der vermeintlichen Kontinuität wieder verlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 puch maximus schrieb Gerade eben: Hättest das auch geschrieben wenn RK noch Trainer wär? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:02 Selbst sollten wir noch fünfter werden, wie sollen wir gegen den Lask gewinnen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Die spiegel vom kulo solltens lieber wegschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:03 Einmal gehts noch: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 Rapidlöwe schrieb Gerade eben: Selbst sollten wir noch fünfter werden, wie sollen wir gegen den Lask gewinnen ?? Na einfach genauso oft verlieren wie BW. Den 2. teil kann ich dir nicht beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts