Futschinho Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:27 Blamabel! Die nächste Pleite – das ist nicht mehr unser Verein, das ist ein Schatten seiner selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 14:27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:27 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Kulo konnte auch gar nichts bewegen. Bitte wie den Rest des ehemaligen Trainerteams verabschieden. Kulovits wird auch nächste Saison bei Rapid tätig sein. Ein paar Freunderl werden das schon richten. Er is ja immerhin ein "echter Rapidler". 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:27 3 Spiele Zerrro Points. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:27 Die 3 letzten Spieltage schaffe ich jetzt auch noch. Aber dann bin ich echt froh über die Pause... damit ich im Juli wieder genau so deppat bin wie jedes Jahr und hoffe dass ma irgendwas erreichen... es ist so zach 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 14:27 Keine Automatismen, nix gar nix, da ist nix da, Danke für nix. Ich bin nicht einmal mehr angfressn und das mit dem Kader, ich bin schon gespannt auf die diversen Artikel, wo einem dann wieder der Fussball erklärt wird. Das ganze ist eine Katastrophe und das meine ich bitter ernst. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 14:28 Ein Haufen Flaschen, unfassbar. Klauß ist nicht frei von Schuld, aber die Hauptschuldigen sind definitiv die Spieler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:28 es ist stand jetzt völlig egal, wer da an der linie steht. die mannschaft braucht einen reset. veilchen in die suppe spucken und 6. werden pls. mehr will ich gar nimma. wirds aber ned spielen bis auf zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:28 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Schaub war von Anfang an ein Reinfall das Kapitel bitte im Sommer Beenden Und der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:28 Kann bitte jemand den Derby Thread aufmachen ? Da wären jetzt sicher ein paar Schmankerl Kommentare dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:28 Hauptsache der kulovits muss nach abpfiff mit der gesammten bank abklatschen als hätt ma was richtig gmacht.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) 11 hilflose Rapidler verlieren gegen 11 brandige Kärntner. Man kann ihnen das Bemühen nicht absprechen, aber halt auch nicht das unfassbar schlechte und drucklose Spiel. Da passiert nichts direkt, da läuft sich keiner frei, keiner haut mal drauf und trifft dabei wenigstens mal das Tor. Unser Mittelfeld ist Seidl, unser Spiel ist Seidl. Mehr haben wir nicht und das ist einfach inakzeptabel. Diese Saison abseits des EC ist einfach desaströs, diese Mannschaft braucht keinen Trainer, die braucht einen Exorzisten oder eine domina. bearbeitet Sonntag um 14:30 von LaDainian 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:29 Erwartungen = 0 und selbst diese wurden noch unterboten. Meine Kontonummer zwecks Überweisung des Schmerzensgeld sollte ich eigentlich asap an das Klubservice schicken. Einzelkritik sinnlos, eine einzige Schande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:29 pironi schrieb vor 2 Minuten: Da wünsche ich viel Glück. Den würde niemand nehmen. Rapid II oder auszsjltnz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:29 Ich sage es ist völlig rechtens, dass wir so zerrissen werden. Es soll ihnen jede Sekunde unangenehm sein. Diese Versager schaffen es nicht mal Einsatz und Kampfgeist aufzurufen. DESOLAT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts