SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

- babyshambles
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Kulo konnte auch gar nichts bewegen. Bitte wie den Rest des ehemaligen Trainerteams verabschieden.

Kulovits wird auch nächste Saison bei Rapid tätig sein. Ein paar Freunderl werden das schon richten. Er is ja immerhin ein "echter Rapidler". :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die 3 letzten Spieltage schaffe ich jetzt auch noch. Aber dann bin ich echt froh über die Pause... damit ich im Juli wieder genau so deppat bin wie jedes Jahr und hoffe dass ma irgendwas erreichen... es ist so zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Keine Automatismen, nix gar nix, da ist nix da,  Danke für nix. Ich bin nicht einmal mehr angfressn und das mit dem Kader, ich bin schon gespannt auf die diversen Artikel, wo einem dann wieder der Fussball erklärt wird. Das ganze ist eine Katastrophe und das meine ich bitter ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es ist stand jetzt völlig egal, wer da an der linie steht. die mannschaft braucht einen reset.

veilchen in die suppe spucken und 6. werden pls. mehr will ich gar nimma. wirds aber ned spielen bis auf zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

11 hilflose Rapidler verlieren gegen 11 brandige Kärntner. 

Man kann ihnen das Bemühen nicht absprechen, aber halt auch nicht das unfassbar schlechte und drucklose Spiel. Da passiert nichts direkt, da läuft sich keiner frei, keiner haut mal drauf und trifft dabei wenigstens mal das Tor.

Unser Mittelfeld ist Seidl, unser Spiel ist Seidl. Mehr haben wir nicht und das ist einfach inakzeptabel.

Diese Saison abseits des EC ist einfach desaströs, diese Mannschaft braucht keinen Trainer, die braucht einen Exorzisten oder eine domina.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erwartungen = 0 und selbst diese wurden noch unterboten.

Meine Kontonummer zwecks Überweisung des Schmerzensgeld sollte ich eigentlich asap an das Klubservice schicken.

Einzelkritik sinnlos, eine einzige Schande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag