Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinho ab wann gibt's die Karten fürs Heimspiel gegen Spaeri Oida. November. Wann kapierst du es?! Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Du kennst Dich ja wieder mal überhaupt net aus. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Die Hitze. 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Der Stürzer beim Würschtelstand. Spoiler (ich bin jetzt lieber schwerstens gusch!) bearbeitet 30. Juni von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde das sagen? Niemals Du würdest dass nicht sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. Juli ♪ Wir schlagen Tiflis, wir schlag'n Berlin, wir sind die Fans von Austria Wien ♫ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juli Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 5 minutes ago, Owls said: Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. In der Ligaphase gäbe es laut @Ralphinho dann eh Stehplätze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli Owls schrieb vor 5 Minuten: Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. Dann sind die Stehplätze ja eh erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Dann sind die Stehplätze ja eh erlaubt. Das ist in der Tat mal eine Änderung im modernen Fußball die ich gutheiße. Auch wenn ich die Hintergründe des Verbots verstehen kann, sind die Ereignisse die dazu führten um die 40 Jahre her und die Stadien bzw. Einlasskonzepte nicht mehr mit den Zuständen damals vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das ist in der Tat mal eine Änderung im modernen Fußball die ich gutheiße. Auch wenn ich die Hintergründe des Verbots verstehen kann, sind die Ereignisse die dazu führten um die 40 Jahre her und die Stadien bzw. Einlasskonzepte nicht mehr mit den Zuständen damals vergleichbar. Wichtiger war nur das Kippen des Alkoholverbots wenn es im Ligabetrieb ebenfalls nicht verboten ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juli Owls schrieb vor 8 Stunden: Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. Gruppenphase Ohne Stögsi und Arnie UNMÖGLICH!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. Juli BK10 schrieb vor 4 Minuten: Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. Das Halbfinale haben sie gegen Torpedo Kutaisi (mit Felipe Pires) im Elfern gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli BK10 schrieb vor 32 Minuten: Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. ich nehme an du bist live vor ort um zu berichten? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juli BK10 schrieb vor 1 Stunde: Speari spielt heute im Supercup, danach kann man evt. deren wirkliche derzeitige Spielstärke etwas besser einschätzen. since1312 schrieb vor einer Stunde: ich nehme an du bist live vor ort um zu berichten? Wichtig wäre vor allem die Frage, ob die Käsekrainer nun aufgeschnitten serviert wird und das Cerveza schön warm ist, damit sich die Auswärtsfahrt lohnt !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli since1312 schrieb vor 2 Stunden: ich nehme an du bist live vor ort um zu berichten? Ja sicher, ich werde mich dann gleich auf dem Weg machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli Jetzt wollt ich mich schon aufregen, dass der VVK nicht funktioniert bis ich draufgekommen bin, dass ich in Griechenland a Stund vorne bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts