fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:50 Ralphinho schrieb vor 5 Minuten: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-die-heimspiele-gegen-hertha-bsc-spaeri-fc 👑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 18:50 Ralphinho schrieb vor 5 Minuten: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-die-heimspiele-gegen-hertha-bsc-spaeri-fc herzlichen Dank. Vor allem freut es mich dass Abo Besitzer "ihren" Platz bekommen. War ja nicht immer so. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:53 Hat es nicht geheißen, dass in den UEFA Bewerben wieder Stehplätze zugelassen werden? Oder ist das wieder nur ein Privileg der üblichen 4,5 Länder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:55 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Hat es nicht geheißen, dass in den UEFA Bewerben wieder Stehplätze zugelassen werden? Oder ist das wieder nur ein Privileg der üblichen 4,5 Länder. Ja, allerdings erst ab UCL-Playoff bzw. UEL- & UECL-Ligaphase. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:59 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Ja, allerdings erst ab UCL-Playoff bzw. UEL- & UECL-Ligaphase. Warum auch immer. Vielleicht, weil es davor keine strengen sonstigen Bedingungen für die Stadien gibt - siehe die Wiese neben dem Stadion, auf der in Tiflis gespielt werden soll. Oder denen bei der UEFA hat man - wie würde @forzaviola84 wohl sagen - ins Hirn gekackt, oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:59 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Ja, allerdings erst ab UCL-Playoff bzw. UEL- & UECL-Ligaphase. Warum auch immer. Wahrscheinlich weiß die UEFA selbst nicht...wird wohl im Regelwerk einfach zu ändern vergessen worden sein Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 19:19 Endlich sind die Aboplätze am Anfang reserviert. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:35 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht, weil es davor keine strengen sonstigen Bedingungen für die Stadien gibt - siehe die Wiese neben dem Stadion, auf der in Tiflis gespielt werden soll. Oder denen bei der UEFA hat man - wie würde @forzaviola84 wohl sagen - ins Hirn gekackt, oder beides. Ich würde das sagen? Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:15 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinho ab wann gibt's die Karten fürs Heimspiel gegen Spaeri Oida. November. Wann kapierst du es?! Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Du kennst Dich ja wieder mal überhaupt net aus. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Die Hitze. 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Der Stürzer beim Würschtelstand. Spoiler (ich bin jetzt lieber schwerstens gusch!) bearbeitet Montag um 22:17 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 22:29 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde das sagen? Niemals Du würdest dass nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 01:27 ♪ Wir schlagen Tiflis, wir schlag'n Berlin, wir sind die Fans von Austria Wien ♫ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 07:49 Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:55 5 minutes ago, Owls said: Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. In der Ligaphase gäbe es laut @Ralphinho dann eh Stehplätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 07:55 Owls schrieb vor 5 Minuten: Das Ost zu wenig Plätze hätte, sehe ich hier in der Urlbauszeit noch als kein Problem. Eher dann, wenn wir einen attraktiven Gegner bekommen, oder sogar in die Gruppenphase kommen. Dann sind die Stehplätze ja eh erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:15 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Dann sind die Stehplätze ja eh erlaubt. Das ist in der Tat mal eine Änderung im modernen Fußball die ich gutheiße. Auch wenn ich die Hintergründe des Verbots verstehen kann, sind die Ereignisse die dazu führten um die 40 Jahre her und die Stadien bzw. Einlasskonzepte nicht mehr mit den Zuständen damals vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts