QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:06 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: grindigstes „Bier“ ever Ottakringer ist schlimmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 07:10 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ottakringer ist schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 07:50 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Naja so 1-2 schon Und das vor 7h in der Früh? Ein vielversprechender Start in den Feiertag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:00 lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: Echte Awayfahrer fahren die Strecke mit dem Auto. Fliegen ist was für Anfänger… Mit dem Auto kommt man durch Sofia, so ein Zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:00 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: grindigstes „Bier“ ever Fährst du nicht Röno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Donnerstag um 16:41 (bearbeitet) Wann werden die Termine und Zeiten fixiert @Ralphinho? bearbeitet Donnerstag um 16:41 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:16 ufo05 schrieb vor 34 Minuten: Wann werden die Termine und Zeiten fixiert @Ralphinho? Ich habe gerade vernommen, dass Ralph noch im Urlaub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 17:29 ufo05 schrieb vor 47 Minuten: Wann werden die Termine und Zeiten fixiert @Ralphinho? Termine sind eh fix (auch Heim und Auwärts). Geht ja nur mehr um die Uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 04:20 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Termine sind eh fix (auch Heim und Auwärts). Geht ja nur mehr um die Uhrzeit. Mit der Formulierung des Vereins in Kombination mit dem Wissen, dass wir letztes Jahr das Rückspiel an einem Mittwoch hatten gehe ich stand jetzt noch 100%ig von Donnerstag aus. In der Quali waren letztes Jahr Rund 10 Spiele nicht am Donnerstag in Runde 2 "Hin- und Rückspiel werden in den letzten beiden Juli-Wochen, zuerst in Wien und dann im Tiflis stattfinden." https://fk-austria.at/news/gegen-spaeri-fc-in-q2-der-uefa-conference-league bearbeitet Gestern um 04:55 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:31 ufo05 schrieb vor 9 Minuten: Mut der Formulierung des Vereins in Kombination mit dem Wissen, dass wir letztes Jahr das Rückspiel an einem Mittwoch hatten gehe ich stand jetzt noch 100%ig von Donnerstag aus. In der Quali waren letztes Jahr Rund 10 Spiele nicht am Donnerstag in Runde 2 "Hin- und Rückspiel werden in den letzten beiden Juli-Wochen, zuerst in Wien und dann im Tiflis stattfinden." https://fk-austria.at/news/gegen-spaeri-fc-in-q2-der-uefa-conference-league Ich müsste es bis Freitag Abend wissen. Der Tag wäre für mich wichtig! Weiß man, ob es Flugangebote geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 04:57 Violett1989 schrieb vor 24 Minuten: Ich müsste es bis Freitag Abend wissen. Der Tag wäre für mich wichtig! Weiß man, ob es Flugangebote geben wird? Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nur den Mannschaftsflieger geben wird. Also Hinflug einen Tag vor dem Spiel am Morgen, Rückflug am Tag nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:35 Muss noch jemand hier von der oberen Adria zum Heimspiel anreisen? Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:48 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Mit der Formulierung des Vereins in Kombination mit dem Wissen, dass wir letztes Jahr das Rückspiel an einem Mittwoch hatten gehe ich stand jetzt noch 100%ig von Donnerstag aus. In der Quali waren letztes Jahr Rund 10 Spiele nicht am Donnerstag in Runde 2 "Hin- und Rückspiel werden in den letzten beiden Juli-Wochen, zuerst in Wien und dann im Tiflis stattfinden." https://fk-austria.at/news/gegen-spaeri-fc-in-q2-der-uefa-conference-league Ok Mittwoch oder Donnerstag is offen. Aber zuerst Heim und dann Auswärts sollte fix sein. Rapid spielt ja genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:42 Eberl83 schrieb vor 3 Stunden: Muss noch jemand hier von der oberen Adria zum Heimspiel anreisen? Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft… Stark. Ruder- oder Segelsektion Austria Wien also auch demnächst im Entstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Aber zuerst Heim und dann Auswärts sollte fix sein. Ein Wahnsinnsnachteil für die Austria!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts