sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 08:21 schaut eigentlich recht cool aus. die nadelstreifen sehen halt wie zu viele hosenträger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:21 Shop gleich mal überlastet Trikot für mich 8/10 (wegen Wien Energie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 08:22 Wir hatten sicher schon schlimmere Trikots, erinnert mich an diese: Bin nicht unzufrieden, endlich wieder Grün-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:22 Beste Dress seit Jahren, leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 08:22 (bearbeitet) muss ich mal in live sehen. am ersten blick aber eher mäßig. puma halt. bearbeitet Donnerstag um 08:54 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 08:23 Am ersten Blick schaut es aus wie so ein gefälschtes Urlaubstrikot.... hoff ich gewöhn mich noch dran. Wirkt mir bisschen zu retro auch kA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 08:23 TomTom90 schrieb Gerade eben: Wir hatten sicher schon schlimmere Trikots, erinnert mich an diese: Bin nicht unzufrieden, endlich wieder Grün-Weiß. Die sind legendär 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:23 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Flock gibt es in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten - 55 Cvetkovic - 09 Burgstaller Tendiere auch sehr stark zu Burgstaller. Ich werd aber noch abwarten ob wir nicht doch den Schwab retour holen. Dann hol ich mir den 8er mit Schwab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 08:23 Wie immer: schaut ganz okay aus, die Sponsoren verhauen es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:25 Ein Bild mit Flock wäre interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 08:25 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten sicher schon schlimmere Trikots, erinnert mich an diese: Bin nicht unzufrieden, endlich wieder Grün-Weiß. die waren auch das Vorbild dafür: der SK Rapid zu dem am öftesten getragenen Muster in der langen Vereinshistorie in leicht veränderter Form zurück: Grün-weiß-längsgestreift kombiniert mit Nadelstreifelementen. Diese Kombination erfreute sich u.a. bereits von 1996 bis 1998 im Design des damaligen Ausrüsters Diadora größter Popularität und gehört zu den meistverkauften Trikots der Rapid-Geschichte. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/arbeitswaesch-2025-26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:25 Kragen - Ofczarek - Pflichtkauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:26 alexbender schrieb vor 8 Minuten: mmm wei� ich nicht digga.mp4 is des in Nenad sei bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:26 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten sicher schon schlimmere Trikots, erinnert mich an diese: Bin nicht unzufrieden, endlich wieder Grün-Weiß. Ich habe das auch mit der Nummer 6. die hatte damals Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:27 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts