Recommended Posts

Knows how to post...

Also ob der Ebner nach dem Spielfilm das Tor zurückgenommen hätte, ob so korrekt oder ned, warad ich nach all den Skandalentscheidungen in dieser Saison ned sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

und ein ziemlich rüder Einstieg noch dazu. Zeig mir einen Schiri der DIESES tor gibt! Maximal einer der massivst auf Kompensation aus ist, weil das ganze Stadion rotiert. (Gishammer hatte aber in dem Fall Eier)

Ich kann die konkreten Schiris nicht alle aufzählen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Harry Maguire etwa 95% seiner Tore nach Standards nicht gemacht hätte, wenn diese Fouls konsequent immer gegeben würden. Der hatte seine Mortadella-Arme nämlich immer auf den Schultern, auf dem Kopf oder am Hals eines Gegners.
Gorenc-Stankovic hat auch Recht, dass sowas oft nicht gegeben wird. Gerade er muss es wissen, denn er macht sowas auch bei fast jedem Standard.
Und ich finde es seit Jahren unerträglich, dass diese Dinge nicht konsequent als Foul gepfiffen werden. Wir sind ja immer noch beim Fußball und nicht beim Aussie Rules Football.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Wer was des von euch? mit Bauernschweine ?

20250427_191139.jpg

EILMELDUNG!

Nach Auswertung der Stadionkaneras konnte der Übeltäter dieses Schabernacks durch die Grazer Polizei ausgeforscht werden. Gesucht wird folgende Person:

Spoiler

image.png

Am liebsten macht er Schabernack
Leute ärgern nicht zu knapp
Schwupp schon ist das Wappen weg
wer hat das wohl wegversteckt?

Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar
Hurra, hurra, die Veilchrn waren da

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Wer was des von euch? mit Bauernschweine ?

20250427_191139.jpg

Also an dem Aufkleber finde ich nichts außergewöhnliches ( manchmal steht da doch solch Blödsinn wie Sturm Graz drauf, oder?), aber bitte was hat Stankovic vor/während/nach dem Spiel eingeworfen? Diese Augen... Aber seis drum, das ist "Schnee" von gestern😂

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Gesangs Workshop „UEFA-Champions-League-Hymne“ startet hier jeden Mo, Mi und Fr. 

Hier schon der Text zum üben:

Ce sont les meilleures équipes
 Sie sind die allerbesten Mannschaften
 The main event

Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions

Une grande réunion
 Eine große sportliche Veranstaltung
 The main event

Ils sont les meilleurs
 Sie sind die Besten
 These are the champions

Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions
 Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor 13 Minuten:

Der Gesangs Workshop „UEFA-Champions-League-Hymne“ startet hier jeden Mo, Mi und Fr. 

Hier schon der Text zum üben:

Ce sont les meilleures équipes
 Sie sind die allerbesten Mannschaften
 The main event

Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions

Une grande réunion
 Eine große sportliche Veranstaltung
 The main event

Ils sont les meilleurs
 Sie sind die Besten
 These are the champions

Die Meister, Die Besten
 Les grandes équipes
 The champions
 Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Wirklich unnötig, wennst willst - poste dies bei den Frauen, weil die haben ihren CL Quali Platz schon fix...

...der Bär wird nicht geteilt, bevor er erlegt wurde!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden zumindest Spalier stehen. 

was eh wesentlich besser ist als dieser Verfolungswahn mit versuchter Schiribeeinflussung durch manch andere Teams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 2 Stunden:

Das ASB würde hier niedergebrannt werden und einzelne ASBler würden über diese wahnsinnige Dummheit in der Aktion schreiben. So ehrlich muss man schon sein. Die rote Karte ist regeltechnisch ok, aber es taugt mir trotzdem nicht wie Gishamer das Spiel geleitet hat gestern. Und ob uns das Kartenfestival gestern geholfen oder eher das Leben schwer gemacht hat bin ich auch nicht so sicher. Wir waren vor dem Ausschluss nicht so schlecht unterwegs.

Die Karten waren allesamt korrekt und bei fast allen wäre es schlicht falsch gewesen, sie nicht zu geben. Ob das nun gut, oder schlecht für uns war, hat für die Bewertung Gishammers ja keine Relevanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

was eh wesentlich besser ist als dieser Verfolungswahn mit versuchter Schiribeeinflussung durch manch andere Teams. 

Umgekehrt wär ich zumindest auch haß - wenn er Böving nur gelb gezeigt hätte dann würd heut trotzdem keiner mehr drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ganz wichtige drei punkte und das auch verdient. wer so undiszipliniert agiert wie sturm braucht sich nicht wundern hier mit einem nuller rauszugehen. 

die reaktionen der grazer sprechen bände und waren niveaulos zum quadrat. soetwas darf sich die bundesliga nicht gefallen lassen, da wurde mehrfach offen unterstellt, dass das ganze geschoben wurde. einer dieser kasperln war der 2m lulatsch goalie, der prelec den ball beim 0:1 perfekt serviert hat. der hatte mehr anteil an unserem sieg als jeder schiri. 

das sky team angeführt vom komplett parteiischen steirer martin konrad hat sich hier 1:1 eingeklinkt. herzog gibt zudem erneut den komplett ahnungslosen und faselt "...von zwar regelkonform aber das geht so nicht..." das ganze sollte man als comedy show kennzeichnen oder gleich unter "fan-tv sturm graz" - das war eine bodenlose frechheit. 

gishammer pfeift immer so, steht gerne im mittelpunkt und ist generell kein guter schiri. aber der macht das so wie anderen in österreich nicht absichtlich, sondern ist einfach schlecht. zum handkuss kommen die klubs abwechselnd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in  erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
and111 schrieb vor 1 Minute:

Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in  erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig.

Gelb für Schwalbe ist nicht hart. Gelb für Arm im Gesicht ist nicht hart. Rot für Tätlichkeit ist nicht hart.

Dass Fans bei korrekten Entscheidungen grantig sind, ist allerdings richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag