vgw77 Knows how to post... Geschrieben 28. April Also ob der Ebner nach dem Spielfilm das Tor zurückgenommen hätte, ob so korrekt oder ned, warad ich nach all den Skandalentscheidungen in dieser Saison ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: https://www.heute.at/s/sturm-fans-wueten-ueber-falsches-logo-im-live-tv-120105137 Das ist ja das Beste überhaupt. Das ist wirklich geil. Haha ich brunz mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: und ein ziemlich rüder Einstieg noch dazu. Zeig mir einen Schiri der DIESES tor gibt! Maximal einer der massivst auf Kompensation aus ist, weil das ganze Stadion rotiert. (Gishammer hatte aber in dem Fall Eier) Ich kann die konkreten Schiris nicht alle aufzählen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Harry Maguire etwa 95% seiner Tore nach Standards nicht gemacht hätte, wenn diese Fouls konsequent immer gegeben würden. Der hatte seine Mortadella-Arme nämlich immer auf den Schultern, auf dem Kopf oder am Hals eines Gegners. Gorenc-Stankovic hat auch Recht, dass sowas oft nicht gegeben wird. Gerade er muss es wissen, denn er macht sowas auch bei fast jedem Standard. Und ich finde es seit Jahren unerträglich, dass diese Dinge nicht konsequent als Foul gepfiffen werden. Wir sind ja immer noch beim Fußball und nicht beim Aussie Rules Football. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 28. April (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Wer was des von euch? mit Bauernschweine ? EILMELDUNG! Nach Auswertung der Stadionkaneras konnte der Übeltäter dieses Schabernacks durch die Grazer Polizei ausgeforscht werden. Gesucht wird folgende Person: Spoiler Am liebsten macht er Schabernack Leute ärgern nicht zu knapp Schwupp schon ist das Wappen weg wer hat das wohl wegversteckt? Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar Hurra, hurra, die Veilchrn waren da bearbeitet 28. April von Norbert Lopper 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 28. April (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Wer was des von euch? mit Bauernschweine ? Also an dem Aufkleber finde ich nichts außergewöhnliches ( manchmal steht da doch solch Blödsinn wie Sturm Graz drauf, oder?), aber bitte was hat Stankovic vor/während/nach dem Spiel eingeworfen? Diese Augen... Aber seis drum, das ist "Schnee" von gestern😂 bearbeitet 28. April von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 28. April Der Gesangs Workshop „UEFA-Champions-League-Hymne“ startet hier jeden Mo, Mi und Fr. Hier schon der Text zum üben: Ce sont les meilleures équipes Sie sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister, Die Besten Les grandes équipes The champions Une grande réunion Eine große sportliche Veranstaltung The main event Ils sont les meilleurs Sie sind die Besten These are the champions Die Meister, Die Besten Les grandes équipes The champions Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. April (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 13 Minuten: Der Gesangs Workshop „UEFA-Champions-League-Hymne“ startet hier jeden Mo, Mi und Fr. Hier schon der Text zum üben: Ce sont les meilleures équipes Sie sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister, Die Besten Les grandes équipes The champions Une grande réunion Eine große sportliche Veranstaltung The main event Ils sont les meilleurs Sie sind die Besten These are the champions Die Meister, Die Besten Les grandes équipes The champions Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions Wirklich unnötig, wennst willst - poste dies bei den Frauen, weil die haben ihren CL Quali Platz schon fix... ...der Bär wird nicht geteilt, bevor er erlegt wurde! bearbeitet 28. April von bigben79 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. April Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Die Sky-Nachberichterstattung ist auch grenzwertig @Ralphinho. Ich hoffe der Verein nimmt das zumindest zur Kenntnis Wir werden zumindest Spalier stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Wir werden zumindest Spalier stehen. was eh wesentlich besser ist als dieser Verfolungswahn mit versuchter Schiribeeinflussung durch manch andere Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April fis schrieb vor 2 Stunden: Das ASB würde hier niedergebrannt werden und einzelne ASBler würden über diese wahnsinnige Dummheit in der Aktion schreiben. So ehrlich muss man schon sein. Die rote Karte ist regeltechnisch ok, aber es taugt mir trotzdem nicht wie Gishamer das Spiel geleitet hat gestern. Und ob uns das Kartenfestival gestern geholfen oder eher das Leben schwer gemacht hat bin ich auch nicht so sicher. Wir waren vor dem Ausschluss nicht so schlecht unterwegs. Die Karten waren allesamt korrekt und bei fast allen wäre es schlicht falsch gewesen, sie nicht zu geben. Ob das nun gut, oder schlecht für uns war, hat für die Bewertung Gishammers ja keine Relevanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: was eh wesentlich besser ist als dieser Verfolungswahn mit versuchter Schiribeeinflussung durch manch andere Teams. Umgekehrt wär ich zumindest auch haß - wenn er Böving nur gelb gezeigt hätte dann würd heut trotzdem keiner mehr drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April Solche Schwalben in VAR Zeiten gehören definitiv mit gelb geahndet, trottelhaft sowas. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April ganz wichtige drei punkte und das auch verdient. wer so undiszipliniert agiert wie sturm braucht sich nicht wundern hier mit einem nuller rauszugehen. die reaktionen der grazer sprechen bände und waren niveaulos zum quadrat. soetwas darf sich die bundesliga nicht gefallen lassen, da wurde mehrfach offen unterstellt, dass das ganze geschoben wurde. einer dieser kasperln war der 2m lulatsch goalie, der prelec den ball beim 0:1 perfekt serviert hat. der hatte mehr anteil an unserem sieg als jeder schiri. das sky team angeführt vom komplett parteiischen steirer martin konrad hat sich hier 1:1 eingeklinkt. herzog gibt zudem erneut den komplett ahnungslosen und faselt "...von zwar regelkonform aber das geht so nicht..." das ganze sollte man als comedy show kennzeichnen oder gleich unter "fan-tv sturm graz" - das war eine bodenlose frechheit. gishammer pfeift immer so, steht gerne im mittelpunkt und ist generell kein guter schiri. aber der macht das so wie anderen in österreich nicht absichtlich, sondern ist einfach schlecht. zum handkuss kommen die klubs abwechselnd. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April and111 schrieb vor 1 Minute: Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig. Gelb für Schwalbe ist nicht hart. Gelb für Arm im Gesicht ist nicht hart. Rot für Tätlichkeit ist nicht hart. Dass Fans bei korrekten Entscheidungen grantig sind, ist allerdings richtig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts