SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

P200E schrieb vor 9 Stunden:

aber auch zumindest nicht positiv, des is mal sicher.

Fix nicht, der ist genauso hinnig wie alle anderen. 

Aber jede Wette, dass er in einer funktionierenden Mannschaft schon wieder mehrmals genetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Aber jede Wette, dass er in einer funktionierenden Mannschaft schon wieder mehrmals genetzt hätte.

Dem entgegen stehen leider seine heurigen Statistiken.

Führungsspieler wie Burgstaller müssen halt auch treffen, wenns mal nicht so gut läuft. Ansonsten hamma zuviele Spieler die nur funktionieren wenns läuft. Schaub is auch so einer, sogar in einer extrem ausgeprägten Form. Mit solchen Spielern musst in jeder Krise den Trainer wechseln, weil sie selbst nix zu einem Umschwung beitragen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich frag mich, woher die große enttäuschung kommt. wer sich wirklich erwartet hat, dass das maxl auf der bank gewechselt wird und jetzt passts wieder, sollte mal aufwachen. ich war eher überrascht, dass sie nach den letzten beiden partien wieder so etwas wie fussball gespielt haben. gerechtes X mit munterem hin und her. viel mehr wirds heuer auch nicht mehr werden, als so eine leistung. wenn der schiri mitspielt, könnts fürs derby reichen, sonst seh ich keinen punkt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb vor 24 Minuten:

ich frag mich, woher die große enttäuschung kommt. wer sich wirklich erwartet hat, dass das maxl auf der bank gewechselt wird und jetzt passts wieder, sollte mal aufwachen. ich war eher überrascht, dass sie nach den letzten beiden partien wieder so etwas wie fussball gespielt haben. gerechtes X mit munterem hin und her. viel mehr wirds heuer auch nicht mehr werden, als so eine leistung. wenn der schiri mitspielt, könnts fürs derby reichen, sonst seh ich keinen punkt mehr.

naja vor 2 wochen war der auftritt gegen die austria schon sehr gut, oder meinst der knacks durchs europacup aus war zu groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Das Raiffeisen Haus und Hofkurier Print und online Werk, gedacht zur Vermehrung von Ruhm und Ehre von Bauernbund, ÖVP, LASK und der heiligen katholischen Kirche, sollte nicht gelesen werden. Die haben sich berühmt gemacht, die LASK Mannschafts-Coronatrainings, das unsportlichste, was ein Ö Verein in vielen Jahrzehnten unternommen hat, voll in den Gedanken Grubers zu verteidigen. Null Kritik. Drecksblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Der "Regelexperte" Muckenhammer sagt die Entscheidung ist vertetbar und korrekt. Scheiblehner meint, dass sowas bei uns gepfiffen wird bei anderen nicht und international wird mehr laufen gelassen und er wäre dafür dies auch in Ö zu handhaben. Ob "bei uns" Österreich oder BW ist geht nicht hervor

und zur Burgi roten Karte sagt Muckenhammer:

Zitat

Im Gegenzug war für Muckenhammer Rot für Rapids Guido Burgstaller (84.), der im Finish Alem Pasic ohne Ball an den Hals gegriffen hatte, zu hart. "Ich sehe keine Brutalität oder übermäßige Härte. Man sollte schon auch einrechnen, wie lange Burgstaller davor gehalten wurde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten:

naja vor 2 wochen war der auftritt gegen die austria schon sehr gut, oder meinst der knacks durchs europacup aus war zu groß?

Sehr gut ist vermutlich auch übertrieben, günstiger Spielverlauf und eine schwache Austria die sich mittlerweile scheinbar gefangen hat. Leistung war natürlich ok, aber nur Teil des ein bisschen Licht, viel Schatten Spieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Scheiblehner begreift das nicht offensichtlich..

Es geht darum dass der BW Spieler aus dem Abseits kommend ins Spiel eingegriffen hat. Auch wenn er nur vorbeispaziert wäre und Bolla dabei behindert hätte wärs Abseits gewesen. Es geht NET ums Blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Der "Regelexperte" Muckenhammer sagt die Entscheidung ist vertetbar und korrekt. Scheiblehner meint, dass sowas bei uns gepfiffen wird bei anderen nicht und international wird mehr laufen gelassen und er wäre dafür dies auch in Ö zu handhaben. Ob "bei uns" Österreich oder BW ist geht nicht hervor

und zur Burgi roten Karte sagt Muckenhammer:

Bin auch sehr stark dafür, dass man viel mehr laufen lässt, weil das dem Fußball und dessen Niveau zuträglich ist, wenn ein höherer Spielfluss herrscht.

Die Diskussion rund um diese Abseitsentscheidung verstehe ich nicht. Es geht um Abseits und nicht um Foulspiel.

Über den Kommentar zu Burgstallers roter Karte bin ich überrascht. Für mich ganz klar rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll ein Tor gegeben werden wo ein im Abseits befindlicher Spieler entscheidend eingreift? Das war eigentlich glasklar und ohne jegliche Diskussion.

regeltechnisch eh in Ordnung. Gegeben wirds von 10 Mal halt trotzdem maximal 1-2 Mal. Denn wenn das eine Standard-Auslegung der Thematik wäre, dann bräuchte es auch kein On-Field-Review. Dann könnte das der VAR auch gleich selbst entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag